Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikverbund Allgäu gGmbH Klinik Ottobeuren

    Wurde zum zweiten Mal operiert (Schultergelenke). Bin sehr zufrieden, da ich ein sogenannter Härtefall bin (rheumatische Arthritis). Jede weitere OP werde ich auf jeden Fall wieder in Ottobeuren machen lassen! Vielen Dank an Dr. Xxxxx und sein Team!! Und auch herzlichen Dank an alle Schwestern und Pfleger für die Versorgung!

    Freundlicher Chirurg, sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Klinikverbund Allgäu gGmbH Klinik Ottobeuren

    Nach über 4 Stunden Wartezeit kein Ergebnis.
    Selbst der Chefarzt persönlich nicht da gewesen kein richtiges Gespräch gehabt man hat einen nur sitzen gelassen und das über 4 Stunden Wartezeit da Frage ich mich schon ob das alles so seine Richtigkeit hat!
    So stressig haben die es wohl auch nicht wenn der Arzt sich die ganze Zeit einen Cafe holt...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikverbund Allgäu gGmbH Klinik Ottobeuren

    1. Das Begleitumfeld (Kiosk, Pforte, Anmeldung): alle sehr sehr nett und hilfsbereit
    2. Das Pflegepersonal: außerordentlich bemüht, sehr freundlich und immer parat
    3. Die Ärzte: sehr kompetent, aufgeschlossen, freundlich und äußert engagiert
    4. Die Unterbringung: leider wird gerade umgebaut, ansonsten wäre es sehr schön, hell und freundlich. Einziger Wermutstropfen: im Zimmer gab es keine Dusche

    Meine Mutter war aufgrund ihrer komplexen und umfangreichen Krankheitsgeschichte bereits in vielen Krankenhäusern. Das in Ottobeuren ist am besten auf sie eingegangen. Obwohl wir unendlich viele Befunde vorgelegt hatten, hatten wir das Gefühl, sie wurden alle mit Sorgfalt gelesen und die Behandlung und die Untersuchungen entsprechend ausgerichtet. Die Angehörigen wurden ebenfalls mit eingebunden und alle Maßnahmen umfassend erklärt.

    Wir können das Krankenhaus uneingeschränkt empfehlen!

    Sehr gutes Krankenhaus mit kompetenten, engagierten Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Memminger Str. 31, 87724 Ottobeuren In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen