Dr. med. Sonja Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

Wenn man mal zu Frau Dr. Stahl durchgekommen ist, gibt es an ihrer Person selber nichts auszusetzen.

Die Wartezeit auf einen Termin bzw. die Wartezeit in der Praxis sind, gerade für Kinder sehr lang. Eine bessere Organisation wäre wünschenswert.

Die Dame, die die Sehtests macht ist sehr ungeduldig mit Kindern, mehr Einfühlungsvermögen wäre wünschenswert. Das Praxisteam ist ok, kenne nettere. Kinderfreundlich ist anders.

Kompetente Ärztin, katastropahle Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

Ich war bei der Notfallsprechstunde. Im Wartezimmer musste ich keine 5 min warten, kam sofort dran. Die Ärztin hat einen Fremdkörper im Auge erkannt und schmerzfrei und schnell entfernt. Ich hatte auch keine Probleme Oder Schmerzen nach der Behandlung. Sehr kompetente, Schnelle und schmerzfreie Behandlung . Danke!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

Wir waren bei Frau Dr. Stahl und die Ärztin können wir sehr empfehlen. Ich wäre gerne wieder in die Praxis mit meinen 3 Kindern gegangen, aber leider wird weder auf Telefonate reagiert, noch auf 3 geschriebene Emails. Die online-Terminvergabe ist nur für einen Patient möglich, ich möchte mit 3 Kindern aber nicht 3 Mal kommen müssen.
Schade, 3 Privatpatienten, die nun weniger in die Praxis kommen werden.

Ärzte sehr gut, wenn man einen Termin bekommt - Leider unerreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

Meine Töchter (beide 6) sind bei Frau Dr Strahl in Behandlung. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sehr kinderlieb. Frau Dr Strahl arbeitet schnell und extrem sorgfältig. Sie berät ehrlich und offen. Wir sind sehr zufrieden

Sehr kompetent, freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

2 Stunden für eine Standard Untersuchung kann dem Einen oder Anderen schon zu viel sein. Das schlimme ist, dass man keinerlei Informationen vom Praxis Team bekommt!
Weiterempfehlen, JA, aber mit extrem viel Geduld.

Sehr gute Arztpraxis mit schlechtem Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben, man wird auf die Möglichkeit der Terminvergabe im Internet verwiesen. Leider hat die frühere Freundlichkeit des Personals offensichtlich durch die Einstellung einer neuen Kraft massiv gelitten.

Gute Ärzte, miserables Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

Alles in Ordnung. Nett, zuvorkommend, fachlich sachlich kompetent.

Alles i. O. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

Die Ärztin machte auf mich einen recht unterkühlten Eindruck. Ihre Behandlung und Diagnosestellung war aber m.E. in Ordnung.

Behandlung war okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

Nachdem ich als Kind eine Brille hatte, die ich später nicht mehr brauchte, habe ich im Studium wieder eine Verschlechterung bemerkt und bekam von 2 renommierten Augenärzten (Uniklinik!) eine Brille aufgeschrieben, die ich jahrelang getragen habe obwohl ich nie ganz zufrieden war. Erst Dr. Stahl hat mit viel Geduld und wiederholten Untersuchungen festgestellt, dass ich die ganzen Jahre eine falsche Brille getragen habe. Sie hat dann mit viel Geduld und Kompetenz die richtige und notwendige Korrektur für eine eher seltene Fehlsichtigkeit gefunden. Seitdem trage ich die Brille, die ich brauche und bin jeden Tag dankbar dafür, dass jemand den Fehler gefunden hat.

Sehr kompetent, nimmt sich die nötige Zeit und erklärt gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Höfling und Sonja Stahl

Das Personal ist schon total unfreundlich und pampig!
Die Ärztin hat meine Augen untersucht und mir erzählt das ich keine Brille brauche, so schlecht sind meine Augen nicht. Weil es mich aber total störte, das ich bemerkt habe das mein rechts Auge schlechter sieht als sonst bin ich einfach zum Optiker. Und siehe da, was sagt der? Höchste Eisenbahn das Sie zu uns kommen! Seid dem geht\'s mir viel besser. Diese Wärterin ist überhaupt nicht zu empfehlen.

Dr. med. Sonja Stahl

Zu einem guten Arzt-Patienten-Verhältnis gehört ganz maßgeblich die Kommunikation. Wenn Sie allerdings nicht sagen, was Sie wirklich wünschen oder benötigen, kann Ihnen kein Arzt der Welt vernünftig helfen. Meinen Sie nicht, dass der Optiker sehr eigene Interessen hat, Ihnen eine Brille zu verkaufen?
Im Übrigen: Wenn Sie mit mir oder meiner Behandlungsmethode nicht zufrieden sind, so steht Ihnen das zu. Wieso aber bewerten Sie auch andere Punkte schlecht, die Sie ggf. gar nicht beurteilen können (z.B. die Kinderfreundlichkeit)?!

Von wegen ich brauche keine Brille • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben