Dr. Heemken
  • Ingolstadt

Dr. Heemken
Dr. Heemken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heemken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heemken ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Ottobrunn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Heemken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralph Heemken

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Arzt

Med. Versorgungszentrum MVZ München-Ottobrunn
Rosenheimer Landstr. 129 a
85521 Ottobrunn

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heemken hinterlegt. Sind Sie Dr. Heemken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heemken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heemken.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.09.2018

Kompetenter Arzt

Erfahrener Arzt, unkomplizierte, pragmatische Vorgehensweise. Dem Patienten wird rasch geholfen. Kein Aufbauschen der OP, keinen neuen Termin vereinbaren etc.  Mehr

schön, dass Sie mich und das MVZ München-Ottobrunn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

1. Chirurgie
  2. Viszeralchirurgie
  3. Ambulante Operationen

In unserem MVZ können Sie sich untersuchen und beraten lassen. Ist ein operativer Eingriff notwendig, wird dieser in den meisten Fällen ambulant in unserem hervorragend ausgestatteten OP-Zentrum vorgenommen. Sollte hingegen ein größerer operativer Eingriff erforderlich sein, oder eine kontinuierliche Überwachung nach der Operation notwendig werden, können wir Sie stationär in der Klinik München-Perlach behandeln, da wir dort als Belegärzte ...

1. Behandlung von Arbeits- und Schulunfällen
  2. Diagnostik
  3. Bauchchirurgische Eingriffe
  4. Proktochirurgische Eingriffe

Das sagen Patienten über Dr. Heemken

Bewertung vom 11.09.2018

Kompetenter Arzt

Erfahrener Arzt, unkomplizierte, pragmatische Vorgehensweise. Dem Patienten wird rasch geholfen. Kein Aufbauschen der OP, keinen neuen Termin vereinbaren etc."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Annerose Gribl

Mit der Behandlung bei dem Arzt sowie den Angestellten war ich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit einem super Team

Dr. Heemken hat mir unter Vollnarkose meinen Nabelbruch bedingt durch die Schwangerschaft korrigiert. Es ist alles sehr gut gelaufen, der Eingriff war vor zwei Wochen. Vielen Dank auch an das Team der…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, Alter: über 50

Super Praxis

War heute dort um eine Proktolgische Untersuchung machen zu lassen. Alles bestens .Nur zu empfehlen. Personal und Ärzte freundlich kompetent und vor allem menschlich.jederzeit wieder dahin. Danke an…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 09.09.2018

Bruststraffung mit sanfter Radiofrequenz statt OP und Narben

Durch den natürlichen Alterungsprozess, eine Schwangerschaft oder das anschließende Stillen kann die Brust an Elastizität und Spannkraft verlieren. Eine starke Gewichtsreduktion sowie eine ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 24.08.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Robert Krämer

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Robert Krämer interessante Fragen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Robert Krämer