• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Radiologen

Dr. Tschauder
Bewertung für Dr. Tschauder

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für wenig Leistung bezahlt

War bei Dr. Tschauder wegen Anhebung Augenlieder und Muttermalentfernung. Sehr freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt.
In beiden Fällen allerdings ohne Resultat. Hinsichtlich der Muttermale auch bei zweimaligem Besuch kein Erfolg. Entweder das falsche Lasergerät oder zu wenig Erfahrung. Wie auch immer, besser gleich zum Dermatologen oder zum plastischen Chirurgen der damit umgehen kann. So habe ich es dann auch gemacht."

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. Tschauder

Kommentar von Dr. Tschauder

Sehr geehrter Herr A., ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Behandlungserfolg in meiner Praxis nicht zufrieden waren. Allerdings hatte ich Ihnen im Rahmen unseres ausführlichen Aufklärungsgespräches detailliert erläutert, dass die Behandlung von Pigmentstörungen oder Altersflecken mittels IPL-Technologie (einer laserähnlichen Technologie) oft mehrere Nachfolgebehandlungen nach sich ziehen kann – mit dem Vorteil, dass dieses Behandlungsverfahren im Gegensatz zu einem plastisch chirurgischen Eingriff ohne Narbenbildung einhergeht. Die beim Kontrolltermin nach der Erstbehandlung (!) durchgeführte objektive Vergleichsfotografie mittels medizinischem Fotodokumentations-System „FotoFinder“ zeigte ja zweifelsfrei ein bereits deutliches Abblassen des beim Erstkontakt behandelten Pigmentfleckes (Bilder können auf Wunsch zugesandt werden). Zu meiner fachlichen Qualifikation kann ich Ihnen mitteilen, dass ich seit 7 Jahren erfolgreich Lasermedizin betreibe und hier sehr gute Ergebnisse bei hoher Patientenzufriedenheit erzielt habe. Zum Einsatz kommen ausschließlich Premium-Geräte des Weltmarktführers Lumenis, die zum sog. „Goldstandard“ in der Lasermedizin zählen. In jedem Fall freut es mich sehr zu hören, dass Sie nun doch ein für Sie zufriedenstellendes Resultat erzielen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Dirk Tschauder

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Tschauder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.