• Ingolstadt

Dr. Tschauder
Bewertung für Dr. Tschauder

Archivierte Bewertung vom 09.06.2014

Sehr gutes Behandlungsergebnis!

Ich war bei Dr. Tschauder zur Botoxbehandlung im Bereich der Stirn (horizontale Falten und Zornesfalten). Einige Monate zuvor hatte ich eine ähnliche Behandlung bei einem anderen Arzt durchführen lassen. Auch da war das Ergebnis sehr gut - dennoch hatte ich mich entschlossen, zum Vergleich einmal zu einem anderen Arzt zu gehen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier bei jameda habe ich mich für Dr. Tschauder entschieden - und wurde nicht enttäuscht. Die Beratung war wirklich kompetent und ausführlich - auf einem weitaus professionellerem Niveau als ich es bislang erlebt hatte. Das Behandlungsergebnis hat dann auch voll meinen Erwartungen entsprochen.

Ich kann Herrn Dr. Tschauder somit uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Tschauder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.