• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Radiologen

Dr. Tschauder
Bewertung für Dr. Tschauder

Archivierte Bewertung vom 16.04.2015,  (zu 68 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Fadenlifting

Seit über 5 Jahren bin ich nun Patientin von Dr. Tschauder und auch immer überaus zufrieden. Da ich starke Hängebacken habe, erwäge ich seit geraumer Zeit ein Facelift und bin damit zu Dr. Tschauder gegangen.
Er riet mir zu einem Fadenlifting, einem Eingriff ohne Skalpell und Narben.
Das Ergebnis ist sensationell, keine Schmerzen, keine Wunden und abgesehen von ein paar blauen Flecken und den Einzügen auch keinerlei "Spuren" zu erkennen. Nach 2 Wochen waren aber auch diese verschwunden.
Ich bin am nächsten Tag völlig normal arbeiten gegangen....
Ich habe Dr Tschauder erlaubt sowohl meine Vorher/ Nachher Bilder zu verwenden, als auch bei Bedarf meine E MailAdresse weiterzugeben, falls Interesse besteht..
Nächstes Jahr werde ich mir ganz sicher auf diese Weise den Hals straffen lassen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. Tschauder

Kommentar von Dr. Tschauder

Es handelt sich bei dieser Methode nicht um die früher eingesetzten Permanentfäden (Gold, Aptos etc., welche z.T. größere Probleme bereitet hatten), sondern um das Silhouette Faden-Lifting – eine Kombination aus einem Lifting Effekt und einer intensiven Anregung der Kollagensynthese. Die Fäden bestehen aus Polymilchsäure (dasselbe Material wie bei Sculptra) und lösen sich im Verlauf von Monaten langsam und vollständig auf. Hierbei wird eine ausgeprägte Stimulation des Bindegewebes zur Bildung von Kollagen verursacht, die Haut wird an den neuen Stellen fixiert und Volumen und Festigkeit werden aufgebaut. Diese Mechanismen führen dazu, dass ein Teil der Ergebnisse sofort sichtbar wird (“Lifting Effekt“), während sich das Gesicht anschließend über Wochen und Monate kontinuierlich weiter optimieren wird.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Tschauder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.