• Ingolstadt

Dr. Tschauder

Dr. med. Dirk Henrik Tschauder

Arzt
Roseggerstr. 53, 85521 Ottobrunn

Die Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder zeichnen sich  durch Exklusivität, Medizintechnik der neuesten Generation und die besonders angenehme Atmosphäre mit einzigartigem Raumdesign aus. In diesem Rahmen sind gemeinsam mit unserem ärztlichen Leiter hervorragend geschulte Assistenzteams tätig, denen von Patientenseite tagtäglich große Freundlichkeit und sehr viel Herzlichkeit bei höchster fachlicher Kompetenz bestätigt wird. Wir bieten auch Ihnen in sämtlichen Bereichen der nicht-operativen Ästhetischen Medizin und der Kosmetischen Dermatologie die profunde Expertise. Zum besonders schonenden Therapieansatz unserer Praxen gehört es auch, den ohnehin schon geringen Schmerzgrad bei Behandlungen durch die Gabe einer stark wirkenden lokalen Betäubungscreme weiter zu minimieren.

In den Praxen sind großzügige Lounge-Wartebereiche mit Infotainment, eine umfangreiche Zeitschriftenauswahl sowie kalte und warme Getränken wie Prosecco, Softdrinks und verschiedenen Kaffee- und Teezubereitungen vorhanden.

Sie finden uns in Ottobrunn bei München unter der Praxisadresse Roseggerstraße 53. Der Praxisstandort Kärnten liegt im schönen Pörtschach am Wörthersee, wo Dr. med. Dirk Tschauder u.a. LifeStyle-Zentrum des 5*-Luxus-Hotels Schloß Seefels behandelt.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden