• Ingolstadt

Dr. Tschauder

Dr. med. Dirk Henrik Tschauder

Arzt
Roseggerstr. 53, 85521 Ottobrunn

Ästhetische Schönheit und Well Aging für Gesicht, Haut und Körper sind möglich, ohne ein chirurgisches Skalpell und den operativen Eingriff in Anspruch zu nehmen. In den beiden Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder eröffnen wir Ihnen individuelle Wege zum Erhalt Ihrer ganzheitlichen Schönheit, zur Verjüngung und zur effektvollen Auffrischung des Äußeren. Der Gründer unserer beiden Praxisstandorte in Ottobrunn und München zählt nicht nur zu den namhaften Experten für Ästhetische Medizin im Großraum München. Er zeichnet sich durch ausschließlich schonende und dabei besonders effektive und innovative Verfahren aus, die er Patienten nach dem Prinzip „Less is more!“ anbietet.

„Weniger ist mehr!“ – diesem Leitspruch fühlen wir uns in beiden Privatpraxen und Fachinstituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder bei sämtlichen Behandlungsangeboten verpflichtet. Mit einem sehr reichen Spektrum decken wir konsequent den vollständigen ästhetisch- und kosmetisch-medizinischen Bereich ab. Weibliche und ebenso männliche Patienten können uns gerne konsultieren. Jede Form der Therapie, die Sie nach den hohen Maßstäben unserer Praxis erhalten, ist individuell für Ihren Befund und Ihre ästhetischen Wünsche maßgeschneidert. Dabei ist es für uns kennzeichnend, Ihnen in einem exklusiven und edlen Rahmen ausschließlich schonende Therapieformen zu empfehlen, Ihre Individualität zu respektieren und Ihre Persönlichkeit strahlen zu lassen. Große Schwerpunkte liegen im Bereich der Faltenbehandlung und Faltenglättung, der Hautverjüngung und Hautauffrischung, der Ästhetischen Medizin, der Figurformung und der schönheitsbezogenen Lasermedizin. Im ersten Schritt beraten wir Sie umfassend und zeigen Ihnen, was möglich ist. In die folgende Behandlungsplanung binden wir exklusiv nur solche Verfahren ein, die nicht-invasiv und sanft sind, sowie eine natürliche, bio-kompatible Basis besitzen. Viele weitere Informationen stehen im Internet bereit. Wir freuen uns über Ihr Interesse und sind gerne da, wenn Sie einen Termin wünschen: https://dirktschauder.de/experte-fuer-aesthetische-medizin/

Ästhetische Medizin München, Ottobrunn und Oslo

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden