Dr. Tschauder
  • Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Radiologen

Dr. Tschauder
Dr. Tschauder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschauder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tschauder ist unter den Top5:

· Ärzte in Ottobrunn (Stand 01/2019)

Dr. med. Dirk Henrik Tschauder

Behandlung Haarausfall
Jetpeel
3D-Lipomed
Botox Behandlung

Ästhetische Schönheit und Well Aging für Gesicht, Haut und Körper sind möglich, ohne ein chirurgisches Skalpell und den operativen Eingriff in Anspruch zu nehmen. In den beiden Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder eröffnen wir Ihnen individuelle Wege zum Erhalt Ihrer ganzheitlichen Schönheit, zur Verjüngung und zur effektvollen Auffrischung des Äußeren. Der Gründer unserer beiden Praxisstandorte ...

Zu den unverwechselbaren Charakteristika unserer beiden Praxisstandorte in München und Ottobrunn gehören die private Atmosphäre und das elegante Ambiente ebenso wie die individuelle Beratungskultur und die hohe Einfühlsamkeit in persönliche Vorstellungen und Wünsche. Drei große Schwerpunkte unserer Arbeit stellen wir Ihnen vor, damit Sie unsere ästhetische Spezialisierung schon hier etwas ausführlicher kennen lernen:

1. Hautverjüngung
  2. Faltenglättung
  3. Lidstraffung ohne OP

Die folgenden Ausführungen geben Ihnen die Möglichkeit, mehr über uns und einzelne, ausgewählte Leistungen zu lesen. Es würde uns freuen, wenn diese Informationen von Interesse sind. Falls der Wunsch nach einer individuellen Beratung besteht, brauchen Sie uns am bevorzugten Praxisstandort in Ottobrunn oder München nur zu kontaktieren:

1. Faltenunterspritzung in München
  2. BOTOX®-Behandlung in München
  3. Hyaluronsäure-Behandlung in München
  4. Nasenkorrektur ohne OP in München

Ausgehend von seiner internationalen Ausbildung in Ästhetischer Medizin und einer anschließenden mehrjährigen sowie hochspezialisierten Tätigkeit in Skandinavien beschloss Dr. med. Dirk Henrik Tschauder im Jahr 2005, seine rein ästhetisch-medizinische Privatpraxis in München zu gründen. Damit entstand eine der ersten ausschließlich auf nicht-operative Verfahren spezialisierten Einrichtungen in der Metropolregion. Zu unserem herausragenden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder zeichnen sich  durch Exklusivität, Medizintechnik der neuesten Generation und die besonders angenehme Atmosphäre mit einzigartigem Raumdesign aus. In diesem Rahmen sind gemeinsam mit unserem ärztlichen Leiter hervorragend geschulte Assistenzteams tätig, denen von Patientenseite tagtäglich große Freundlichkeit und sehr viel Herzlichkeit bei höchster fachlicher Kompetenz ...

Mehr über meine Praxis

Die folgende kurze Zusammenfassung des beruflichen Werdegangs von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder soll Ihnen zeigen, welche fachlichen Kompetenzen er sich in vielen, eng vernetzten Qualifizierungsschwerpunkten erworben hat:
Studium der Humanmedizin in Düsseldorf, Essen und München Ärztliche Approbation und Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität-München LMU Chirurgische und internistisch-intensiv-medizinische Ausbildung in akademischen ...

Das sagen Patienten über Dr. Tschauder

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragendes Ergebnis: Gummy Smile und Pflastersteinkinn

Ich hatte ein sehr ausgeprägtes Gummy Smile sowie ein sogennantes Pflastersteinkinn. Herr Dr. Tschauder hat beides in einer Sitzung behandelt und ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Er hat sich im Voraus schon sehr viel Zeit genommen und jede E-Mail schnell beantwortet. Das Terminportal auf der Homepage ist hervorragend! Die Behandlung war top und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und erfahrener Arzt

Wieder einmal tolles Ergebnis. Man merkt einfach die Erfahrung. Herr Dr. Tschauder ist absolut zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich und arbeitet sehr professionell. Sehr schönes Ambiente in der Praxis mit Wohlfühlatmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr kompetenter, emphatischer und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Tschauder ist einer der wenigen Ärzten in München, der seine Arbeit mit sehr viel Begeisterung und Perfektion ausübt. Seine Praxis in Ottobrunn und auch das im gleichen Gebäude liegende Institut geben einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir jede meiner Fragen kompetent beantwortet, so dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Nachdem ich vorher bei einigen anderen Ärzten war und leider nicht immer ein wirklich gutes Ergebnis erzielt wurde, bin ich nun mehr als zufrieden und werde nie mehr zu einem anderen Arzt gehen. Ich kann Herrn Dr. Tschauder mit besten Gewissen weiterempfehlen. Kleiner Tipp: Schauen Sie unbedingt in dem Institut vorbei. Dieses befindet sich im gleichen Gebäude und bietet die neuesten Behandlungsmöglichkeiten im kosmetischen Bereich wie JetPeel, MicroNeedling und hoch effektiver Körperformung. Vorab kann ich unbedingt das Hautanalysesystem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: unter 30

Lösungsorientierter, professioneller Arzt mit Sinn für Ästhetik

Ich habe mir nach einer starken Gewichtsabnahme die Wangen auffüllen lassen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr angenehme Stimmung. Gute Beratung und Aufklärung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden