• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Radiologen

Dr. Tschauder
Dr. Tschauder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschauder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tschauder ist unter den Top5:

· Ärzte in Ottobrunn (Stand 01/2019)

Dr. med. Dirk Henrik Tschauder

Behandlung Haarausfall
Jetpeel
3D-Lipomed
Botox Behandlung

Ästhetische Schönheit und Well Aging für Gesicht, Haut und Körper sind möglich, ohne ein chirurgisches Skalpell und den operativen Eingriff in Anspruch zu nehmen. In den beiden Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder eröffnen wir Ihnen individuelle Wege zum Erhalt Ihrer ganzheitlichen Schönheit, zur Verjüngung und zur effektvollen Auffrischung des Äußeren. Der Gründer unserer beiden Praxisstandorte ...

Zu den unverwechselbaren Charakteristika unserer beiden Praxisstandorte in München und Ottobrunn gehören die private Atmosphäre und das elegante Ambiente ebenso wie die individuelle Beratungskultur und die hohe Einfühlsamkeit in persönliche Vorstellungen und Wünsche. Drei große Schwerpunkte unserer Arbeit stellen wir Ihnen vor, damit Sie unsere ästhetische Spezialisierung schon hier etwas ausführlicher kennen lernen:

1. Hautverjüngung
  2. Faltenglättung
  3. Lidstraffung ohne OP

Die folgenden Ausführungen geben Ihnen die Möglichkeit, mehr über uns und einzelne, ausgewählte Leistungen zu lesen. Es würde uns freuen, wenn diese Informationen von Interesse sind. Falls der Wunsch nach einer individuellen Beratung besteht, brauchen Sie uns am bevorzugten Praxisstandort in Ottobrunn oder München nur zu kontaktieren:

1. Faltenunterspritzung in München
  2. BOTOX®-Behandlung in München
  3. Hyaluronsäure-Behandlung in München
  4. Nasenkorrektur ohne OP in München

Ausgehend von seiner internationalen Ausbildung in Ästhetischer Medizin und einer anschließenden mehrjährigen sowie hochspezialisierten Tätigkeit in Skandinavien beschloss Dr. med. Dirk Henrik Tschauder im Jahr 2005, seine rein ästhetisch-medizinische Privatpraxis in München zu gründen. Damit entstand eine der ersten ausschließlich auf nicht-operative Verfahren spezialisierten Einrichtungen in der Metropolregion. Zu unserem herausragenden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder zeichnen sich  durch Exklusivität, Medizintechnik der neuesten Generation und die besonders angenehme Atmosphäre mit einzigartigem Raumdesign aus. In diesem Rahmen sind gemeinsam mit unserem ärztlichen Leiter hervorragend geschulte Assistenzteams tätig, denen von Patientenseite tagtäglich große Freundlichkeit und sehr viel Herzlichkeit bei höchster fachlicher Kompetenz ...

Mehr über meine Praxis

Die folgende kurze Zusammenfassung des beruflichen Werdegangs von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder soll Ihnen zeigen, welche fachlichen Kompetenzen er sich in vielen, eng vernetzten Qualifizierungsschwerpunkten erworben hat:
Studium der Humanmedizin in Düsseldorf, Essen und München Ärztliche Approbation und Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität-München LMU Chirurgische und internistisch-intensiv-medizinische Ausbildung in akademischen ...

Dr. Moritz & Team

Gerade im Bereich der Unfallchirurgie muss es oft schnell gehen. Lange Wartezeiten und überfüllte Warteräume sind nicht nur für unsere Patienten, sondern auch für uns ein unbefriedigender Zustand. Aus diesem Grund werden Sie von unserem kompetenten Team schnell und umfassend beraten. Alle Checks, Untersuchungen und Behandlungen setzen wir in kurzer Zeit zuverlässig um. Unser qualifiziertes medizinisches Fachpersonal beantwortet Ihre Fragen. Dabei setzen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tschauder

Bewertung vom 01.03.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Er hat sich im Voraus schon sehr viel Zeit genommen und jede E-Mail schnell beantwortet. Das Terminportal auf der Homepage ist hervorragend! Die Behandlung war top und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und erfahrener Arzt

Wieder einmal tolles Ergebnis. Man merkt einfach die Erfahrung. Herr Dr. Tschauder ist absolut zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich und arbeitet sehr professionell. Sehr schönes Ambiente in der Praxis mit Wohlfühlatmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter, emphatischer und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Tschauder ist einer der wenigen Ärzten in München, der seine Arbeit mit sehr viel Begeisterung und Perfektion ausübt. Seine Praxis in Ottobrunn und auch das im gleichen Gebäude liegende Institut geben einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir jede meiner Fragen kompetent beantwortet, so dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Nachdem ich vorher bei einigen anderen Ärzten war und leider nicht immer ein wirklich gutes Ergebnis erzielt wurde, bin ich nun mehr als zufrieden und werde nie mehr zu einem anderen Arzt gehen. Ich kann Herrn Dr. Tschauder mit besten Gewissen weiterempfehlen. Kleiner Tipp: Schauen Sie unbedingt in dem Institut vorbei. Dieses befindet sich im gleichen Gebäude und bietet die neuesten Behandlungsmöglichkeiten im kosmetischen Bereich wie JetPeel, MicroNeedling und hoch effektiver Körperformung. Vorab kann ich unbedingt das Hautanalysesystem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, tolles Ergebnis

Herr Dr. Tschauder ist ein absolut kompetenter Arzt mit einem hervorragenden, ästhetischen Empfinden. Lange Zeit habe ich mich mit einer Gesichtsasymmetrie belastet, bis ich den Mut fand, zu Herrn Dr. Tschauder zu gehen. Mit dieser Entscheidung bin ich glücklich und zufrieden, da das Ergebnis seiner Behandlung natürlich und perfekt geworden ist. Der Wangenbereich ist nun seitengleich und die Harmonie des Gesichtes ist wieder hergestellt. Herr Dr. Tschauder arbeitet mit absoluter Präzision und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP Arzt

Nach diversen Behandlungen bei anderen Ärzten bin ich über die Empfehlung einer Freundin bei Dr. Tschauder gelandet. Jetzt war ich schon einige Male bei ihm und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er weiß, was er tut und das kann man leider nicht von allen Ärzten im Bereich der ästhetischen Medizin behaupten. Und gerade der Bereich der ästhetischen Medizin ist ja absolute Vertrauenssache! Bei ihm fühle ich mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Nicht zuletzt durch seine ruhige natürliche gelassene und diskrete Art. Zu keinem Moment hat er mir etwas aufgeschwatzt. Die Ergebnisse im Gesicht sind sehr natürlich, man muss keine Angst haben, nach dem Eingriff unangenehmen Fragen ausgesetzt zu sein. Und wenn jemand bemerkt: „Du siehst aber erholt aus“ - dann hat man doch genau das erreicht, was man wollte!"  Mehr

Kommentar von Dr. Tschauder

Toll - die 100ste Bewertung meine Praxis in Ottobrunn betreffend! Bezogen auf meinen Münchner Standort in Bogenhausen kommen nochmals 30 dazu.. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden