Praxis

Dr. med. Suna Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Suna Schmitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Alles perfekt. Behandlungen waren alle sehr gut

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei den Vorbereitungen zur Begradigung meiner Nasenscheidewand nahm sich Frau Dr. Schmitz viel Zeit, um mir alles genau zu erklären. Auch bei der Untersuchung war sie sehr vorsichtig und freundlich. Die OP unter Ihrer Leitung verlief super und auch bei den Nachsorgeterminen spielte mein Wohlbefinden bei ihr eine große Rolle. Eine kompetente, nette Ärztin, die sich noch Zeit für jemanden nimmt! Immer wieder!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit Frau Dr. Suna Schmitz hatte ich in der HNO-Praxis Deutscher und Strauß in Ingolstadt einen präoperativen Termin und sie hat mir, ähnlich wie Hr. Dr. Deutscher schon, in Ruhe das Für und Wider der geplanten OP, die sie in Dachau dann bei mir auch gemacht hatte, erklärt Ebenso schilderte sie mir in Ruhe den Ablauf des geplanten Eingriffes, nahm sich ausreichend Zeit für Fragen meinerseits und übergab mir dann die OP-Unterlagen, die ich in Ruhe zu Hause durchgehen konnte und bei eventuellen, weiteren Fragen dann genügend Zeit, hatte VOR der OP, diese zu stellen. Auch im Klinikum Dachau, wo Fr. Dr. Schmitz operiert wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Die Betten für die HNO-Patienten befinden sich im Neubau des Klinikums und die Stationen sind hell, freundlich und modern, Auch das gesamte (Pflege-) personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen hat prima geschmeckt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt dort. Der Nachsorgetermin nach der OP, der einmal in Dachau stattfand, verlief auch reibungslos und ich bin mit dem OP-Ergebnis bisher sehr zufrieden. Es wurden bei mir die Nasennebenhöhlen geöffnet, Nasenpolypen entfernt und die Nasenscheidewand begradigt, da ich, vor allem in den Wintermonaten, bereits arge Atemprobleme hatte.Ich merke bereits jetzt eine deutliche Erleichterung beim Atmen und hoffe, dass dies besonders in den kommenden Wintern anhält.

sehr kompetente und sympathische HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen