Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin
Ottostr. 52, Riemerling, Ottobrunn

Dr. med. Astrid Jänker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jänker gehört definitiv zu den TOP-Ärzten in München. Ich fühle mich bei ihr seit 2010 mehr als gut aufgehoben.
Sie geht medizinisch wie auch menschlich sehr auf ihre Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen
Ich kann Frau Dr. Jänker zu 100% weiterempfehlen.

Sehr nette und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jänker ist einfühlsam, berät personenbezogen und ganzheitlich. Es ist ihr, meines Empfindens nach wichtig, den Arztbesuch möglichst stressfrei ablaufen zu lassen.
Sie klärt sowohl freundlich als auch verständlich über ihre Behandlungsschritte auf und lässt mir Mitspracherecht zukommen, sofern dies sinnvoll ist.
Ihre Praxis ist durchdacht eingerichtet. Auf Hygiene wird großer Wert gelegt.
Seit längerer Zeit befinde ich mich bei Frau Dr. Jänker in Behandlung und möchte auch weiterhin ihre Patientin bleiben.

Bei Frau Dr. Jänker fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

Glück muss man haben – ich habe Frau Dr. Jänker gefunden! Meine Probleme waren hohes Alter, Bluthochdruck (nachts!) und Vorhofflimmern, all das hat sie in den Griff bekommen und mich erfolgreich medikamentös eingestellt. Dadurch ist mein Lebensqualität deutlich gestiegen. Das war vor Ihr nicht ansatzweise der Fall!
Sie ist eine außerordentlich kompetente und hervorragende Ärztin. Ich habe noch nie eine Ärztin (schließt alle Ärzte mit ein!) getroffen, die z.B. so genau über die Medikamente, die sie verschreibt, Bescheid weiß (wie wirkt es, wie schnell wirkt es, wie lang wirkt es usw.). Sie geht wissenschaftlich und zielstrebig vor, will es genau wissen, geht den Dingen auf den Grund und macht wenig Kompromisse. Sie setzt alle medizinischen Methoden und Gerätschaften ein, die dazu notwendig sind. Dabei ist sie stets freundlich, höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und immer respektvoll behandelt.

Hervorragende und erfolgreiche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

In ihrer Praxis stimmt alles, angefangen bei der kompetenten Arzthelferin Frau Wilding, den modernen Geräten und angenehmen Räumlichkeiten bis zu Frau Dr. Jänker selbst, die nicht nur fachlich top ist, sondern sehr viel Feingefühl und Empathie besitzt und eine angenehme Souveränität und Ruhe ausstrahlt, selbst in hektischeren Situationen. Sie ist in Notfällen immer gut erreichbar und nimmt ihre Patienten ernst. Wir sind ihr sehr dankbar für so manche spontane und verständnisvolle Hilfe.
Die Wartezeiten halten sich dank perfekter Organisation in guten Grenzen, meist kommt man sofort oder nach wenigen Minuten ins Sprechzimmer.
Frau Dr. Jänker ist eine ganz besondere Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jänker ist seit über 10 Jahren unsere Hausärztin und Kardiologin. Wir vertrauen ihr vollkommen, sie ist eine Ärztin, die über den Tellerrand sieht und niemals gegen ihr Gewissen oder inneres Gefühl handelt. Besonders beeindruckt hat mich vor Jahren ihre Weigerung, mich auf eine gewisse Weise zu behandeln, die ein anderer Arzt verordnet hatte. Ich habe mich nach Ihr gerichtet und ihr vertraut, zum Glück, denn später stellte sich heraus, dass jener Arzt eine Fehldiagnose gestellt hat.

Eine besondere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

Sie kennt sich sehr gut in Ihrem Metier aus, ist gut informiert über das was eindeutig wissenschaftlich belegt ist und was nicht so fundiert ist. Sie nimmt sich Zeit um sich ein Bild ihres Patienten zu machen und das gelingt ihr auch sehr gut. Sie hat ihre moderne Praxisausstattung auf hohem Niveau und ihre Gerätschaften und EDV sehr gut im Griff.

Kompetent, nett und gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

Eine herausragende Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und besonders gründlich ist. Sie berät kompetent und man kann alles fragen, sie antwortet geduldig und umfassend. Dennoch ist sie auch zurückhaltend und nicht aufdringlich in der Beratung. Höflichkeit, Freundlichkeit und Zugewandtheit werden hier groß geschrieben. Ich bin extrem kritisch, was Ärzte anbelangt. Aber sie hat es geschafft, eben durch ihr empathisches auf mich konzentriertes Gespräch mit viel Zeit und Geduld,
meinen Blutdruck zu behandeln. Sie antwortet auf Mails, ruft selbst an und ist nie kurz angebunden. Ich vertraue ihr vollkommen, schon seit vielen Jahren.

Es gibt sie doch.... dienstleistende Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jänker zeichnen ihr freundliches und verbindliches Wesen sowie eine hohe Kompetenz aus.

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 2010 bei Frau Dr. Jänker und überaus zufrieden.
Ich kam mit Herzrythmusstörungen zu ihr und bin begeistert über Ihre Art, Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit. Auch die Sprechstundenhilfe ist super. Es passt einfach alles in der Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Jänker Fachärztin für Innere Medizin

Bei Herzbeschwerden bin ich selbst bisher bei Frau Dr. Jänker immer in besten Händen gewesen.

Als meine Schwiegermutter 2017 zur Abklärung ihrer Herz-Beschwerden aus dem Ausland zu Frau Dr. Jänker kam, stellten sich die schlimmen Vor-Diagnosen nach Ultra-Schall Untersuchung als unbegründet heraus und es wurde ein Therapie-Plan erstellt, auf dem weit weniger Medikamente standen als vorher. Dieser Therapie-Plan ermöglicht meiner Schwiegermutter ein fast beschwerdefreies Leben seit 1,5 Jahren.

Ein großes Dankeschön auch für die terminliche Flexibilität.

Kompetente und ausführliche Diagnose, Beratung und Behandlung seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert