Dr. Jänker
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Jänker
Dr. Jänker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jänker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jänker ist unter den Top5:

· Internisten in Ottobrunn (Stand 01/2018)

Dr. med. Astrid Jänker

www.jaenker.com

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jänker hinterlegt. Sind Sie Dr. Jänker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jänker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jänker.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.05.2018

Ich habe mich über die Jahre immer gut aufgehoben gefühlt

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Astrid Jänker.

1. Kardiologie
  2. Gefäßmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Alle wichtigen Untersuchungen zum allgemeinen Gesundheitszustand
  2. Untersuchungen Herz- und Kreislaufsystems
  3. Untersuchungen der Schilddrüse
  4. EKG, Langzeit EKG

Das sagen Patienten über Dr. Jänker

Bewertung vom 15.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe mich über die Jahre immer gut aufgehoben gefühlt

Frau Dr. Jänker ist eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, die sich Zeit für eine gründliche Diagnose nimmt. Ich kann Frau Dr. Jänker mit bestem Gewissen weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent! Nimmt sich Zeit für den Patienten

Fr. Dr. Jänker ist eine äußerst kompetente Ärztin, die auch sehr einfühlsam auf meine Belange eingeht. Stets nimmt Sie sich ausreichend Zeit für Behandlung und Beratung. Diese Betreuung habe ich…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausdruck für Patientenzufriedenheit

Frau Dr. Jänker ist für meine Frau und mich eine Ärztin, die uns seit Jahren in herausragend engagierter Weise sehr erfolgreich betreut. Wir möchten dies hier mit Dank öffentlich machen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Kompetente, engagierte und sehr einfühlsame Ärztin

Ich habe sehr großes Vertrauen in ihre Behandlung, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen. Der Behandlungserfolg spricht für sich und ich bin sehr…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen