Dr. med. Bernhard Geier

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Geier

Arzt, Allgemeinmediziner

Rosenheimer Landstr. 7585521 Ottobrunn
Sind Sie Dr. med. Bernhard Geier?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

01.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Empfehlung

Ich bin bereits seit mehreren Jahren ein äußerst zufriedener Patient von Dr. Geier & seinem stets freundlichen & hilfsbereiten Team!

Was mir besonders zusagt, ist die Tatsache, dass sich Dr. Geier einfach die Zeit für mich nimmt, die nötig ist, ohne bei mir den Anschein zu erwecken, dass der nächste Patient bereits vor dem Arztzimmer mit den Hufen scharrt!

Die Berührungspunkte mit Frau Dr. Fechner sind zwar selten, vermittelten aber ebenfalls immer einen kompetenten & sehr angenehmen Eindruck.

Die am heutigen 01.06.21 durch Frau Dr. Fechner verabreichte 1. Corona-Impfung bestätigte darüber hinaus meine o. a. Anschauung!

Wer sich auf der Suche nach kompetenten & freundlichen Allgemeinärzten befindet, sollte diese Praxis definitiv in der engeren Auswahl haben...

22.02.2021

1A sowohl fachlich als auch menschlich!

Dr. Geier ist für mich der ideale "Hausarzt", fachlich sehr erfahren, sehr freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich die nötige Zeit, um alles zu erklären. Dazu kommt das sehr effiziente Praxisteam, immer gut gelaunt und lächelnd. Heutzutage selten!

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Hausarztpraxis

Sehr kompetenter, freundlicher, humorvoller Arzt der sich auch mal Zeit nimmt. Die Arzthelferinnen erzeugen eine rundum freundliche Atmosphäre - ob am Telefon oder vor Ort!

21.09.2020

Kompetent, freundlich, gründlich!

Ich fühle mich seit Jahren bei Dr. Geier sehr gut aufgehoben!

18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Arzt

Dr. Geier ist für mich der beste Arzt, den ich mir wünschen könnte. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gründlich, sucht mit dem Patienten nach der passende Lösung und ist sehr menschlich. Er hat mir schon sehr oft geholfen, ich fühle mich bei ihm sehr sicher und sehr gut aufgehoben. Seine Empfehlungen, seine Vorschläge waren immer sehr fachlich und haben immer geholfen.

Letzte Aktualisierung11.09.2019