• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Geier
Die Bewertungen von Dr. Geier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernhard Geier

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner
Rosenheimer Landstr. 75
85521 Ottobrunn

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geier hinterlegt. Sind Sie Dr. Geier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geier

Artikel von Dr. Geier

Das sagen Patienten über Dr. Geier

Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Arzt

Dr. Geier ist für mich der beste Arzt, den ich mir wünschen könnte. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gründlich, sucht mit dem Patienten nach der passende Lösung und ist sehr menschlich. Er hat mir schon sehr oft geholfen, ich fühle mich bei ihm sehr sicher und sehr gut aufgehoben. Seine Empfehlungen, seine Vorschläge waren immer sehr fachlich und haben immer geholfen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Super freundlich und es wird sich immer Zeit für einen genommen

Egal was man hat Herr Geier nimmt einen immer sehr ernst."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Assistentin sehr unfreundlich am Telefon nein danke!!!

Nie wieder. Obwohl meine ganze Familie bei ihm war und nur ich den "Pech" hatte dass in den letzten fast 10 Jahren seitdem wir hier wohnen noch nie krank zu sein sollte ich diesmal (notfall) anderweitig Hilfe suchen. Habe übrigens auch sofort gefunden beim sehr freundlichen Herr Dr. Jost!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

Genau so stelle ich mir einen Hausarzt vor !

....damit ist alles gesagt. Alles top !"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017

Netter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Man fühlt sich immer gut aufgehoben, der Arzt nimmt sich Zeit und klärt immer prima auf. Zudem noch sehr freundlich, nett und humorvoll."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geier.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter