Dr. med. Hans-Joachim Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Wild?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Endlich ein Arzt der medizinische Probleme erkennt und behandeln kann, wo andere Fach-
ärzte versagt haben. Mit seiner einfühl-
samen Art, ist man bei Dr. Wild bestens aufgehoben. Man fühlt sich
verstanden und kann Hoffnung schöpfen. Er ist fachlich sehr kompetent auf seinem Gebiet,
der inneren Medizin und der Endokrynologie. Großes Lob auch an das immer so freundliche und hilfsbereite Praxis-
personal.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin

Es besteht auf Seite unserer Familie ein großes Vertrauen zu Dr. Wild. Er nimmt sich immer Zeit und berät und hilft in alles Gesundheitslagen. Hoffentlich noch sehr lange!

Seit vielen Jahren der Hausarzt unserer gesamten Familie (3 Generationen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfe / Arzthelferin ist eine gute Seele. Selten so eine freundliche Dame beim Arzt gesehen wie hier.
Herr Dr. Wild selbst ist ruhig, bedacht und sehr freundlich.
Er hat viel Verständnis und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Notfälle werden von der Sprechstundenhilfe als solche auch erkannt und man kommt entsprechend auch mal schneller dran.
Wartezeit bei Termin ist nicht vorhanden; ohne Termin war ich noch nie da.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin total begeistert! Sofort bei Anruf Termin am selben Tag. Ischiasbeschwerden. Dr. Wild hat mich komplett eingerengt. Super gemacht. Dr. Wild weiß was er tut. Dankeschön

sehr kompetenter Arzt, der genau wusste was zu tun ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wild hat sich Zeit genommen und meinen Sohn (14) genau untersucht. Dann hat uns Herr Dr. Wild genau erklärt was vorliegt, welche Möglichkeiten es gibt um wieder gesund zu werden und hat uns die Rezepte ausgestellt. Wir haben uns dann nach ein paar Tagen, wie vereinbart, telefonisch gemeldet und den Stand der Dinge abgeglichen. Herr Dr. Wild war gut erreichbar und alles ist gut.

Sehr kompetenter Arzt hat sofort erkannt was zu tun ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit der Arbeit vom Dr. Wild und seiner Angestellten immer sehr zufrieden. Kompetent, Freundlich und Zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr guter Allgemeinmediziner für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Allgemeinmedizin. Seine Mitarbeiterin ist manchmal sehr anmaßend und nimmt sich oft zuviel heraus.

Macht sehr gute Chirotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer einen solchen Hausarzt hat, sollte dankbar sein. Er ist an der Erkennung und Beseitigung der Beschwerden seiner Patienten wirklich sehr interessiert, hoch kompetend in der Breite internistischer und orthopädischer Aufgabenstellungen . Offensichtlich bildet er sich nicht auf eintägigen von Pfarmafirmen gesponserten Luxusseminaren an der Riviera fort, sondern befindet sich in ständiger neugieriger Weiterbildung aus eigener Passion. Er ist der Hausarzt unserer ganzen Familie und das seit fast 20 Jahren. Gegenüber der Ottosäule an der Rosenheimer Strasse sollten die Bürger Ihm dereinst ein Denkmal aufstellen mit der Inschrift : " MEDICVS OPTIMVS DOCTOR SEVERVS".

Exellenter Diagnostiker und dazu noch kompetenter Hausarzt allter Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wild ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich schätze seine Umsicht, seine Fachkompetenz und seinen guten Rat. Sehr hilfreich ist auch sein gutes Netzwerk von Spezialisten, in meinem Fall Kardiologe, Neurochirurg, Gastroenterologe. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Assistentin stets freundlich und es gibt kaum Wartezeiten. Hoffe, Dr. Wild bleibt mir noch lange als Hausarzt erhalten.

Sehr kompetenter Hausarzt mit gut organisierter, freundlicher Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Wild Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich lerne und lernte Dr. Wild als Begleiter meines betagten und kranken Vaters kennen. Dr. Wild ist ein ebenso kompetenter wie empathischer Arzt, der sich sehr einbringt, auch dann, wenn er es mit problematischen Begleiterscheinungen zu tun hat. Dr. Wild lässt seine Patienten nicht hängen, engagiert sich, macht Hausbesuche (wer tut das heute schon noch?) und ist auch für Angehörige immer gesprächsbereit. Das gleich positive Fazit möchte ich für das Praxispersonal ziehen: freundlich, hilfsbereit, kompetent.

Ein Hausarzt wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert