• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kramer-Zilz
Die Bewertungen von Dr. Kramer-Zilz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ingrid K. Kramer-Zilz

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Ganghoferstr. 7
85521 Ottobrunn

Sind Sie Dr. med. Ingrid K. Kramer-Zilz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kramer-Zilz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kramer-Zilz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kramer-Zilz

Artikel von Dr. Kramer-Zilz

Das sagen Patienten über Dr. Kramer-Zilz

Bewertung vom 19.01.2019, Alter: über 50

Fachlich kompetent und menschlich

Wir sind seit 30 Jahren ihre Patienten. Wir, mein Mann und unsere Kinder, fühlen uns bei ihr gut versorgt und aufgehoben. Ihre menschliche Art und Fachkompetenz ist großartig."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Eine Ärztin,wo man sich wohlfühlt!

Ich bin bei Frau Kramer-Zilz schon seid 4 Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden! Frau Doktor Kramer-Zilz nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Eine Ärztin wo man sich wohlfühlen tut!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, verständnissvolle Ärztin

Frau Dr. Kramer-Zilz nimmt sich stets die Zeit zum zuhören um eine korrekte Diagnose stellen zu können. Bei Ihr wird man wie ein Mensch behanelt, nicht wie bei manch anderen Ärzten bei denen man eigtl. nur eine Versicherungsnummer ist. Seit 2005 bin ich Patient und war/bin stets zufrieden mit meiner Ärztin. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, es gibt nichts womit man sich nicht an Frau Dr. Kramer-Zilz wenden könnte. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besuch bei Frau Dr. Zilz

Frau Dr. Zilz ist eine der wenigen Ärzte, wo ma als Patient das Gefühl hat, verstanden/angehört zu werden. Ja, wir allen wissen, Zeit ist kostbar, aber genau die gewährt sie ihren Patienten."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr menschliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Kramer-Zilz ist eine sehr angenehme und vorallem immer gut aufgelegte Ärztin. Was auch besonders hervorzuheben ist, dass sie auch an Fachärzte überweist, wenn es außerhalb ihres Tätigkeitsbereiches ist. Keine Versuche mit Patienten, keine Geldmache. Sie ist eine einfache, lockere Ärztin die keine Unterschiede zieht. Da die Anmeldung die Ärztin selbst macht und es auch keine Sprechstundentermine gibt, geht man am besten wie immer gleich zum Praxisbeginn zum Arzt um Wartezeiten zu vermeiden. Ich habe aber auch keine längeren Wartezeiten bisher erlebt. Auch habe ich nie den Eindruck gehabt abgefertigt zu werden. Diese Resultate kann ich nur mitteilen, da ich auch mal Privatpatient war, ich beruflich in Arztpraxen gearbeitet habe und ich andere Zustände kenne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kramer-Zilz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kramer-Zilz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut