Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
12.372 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Zeuner

Arzt, Internist

089/6090266
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zeuner

Arzt, Internist

DankeDr. Zeuner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ottostr. 2985521 Ottobrunn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Zeuner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Geriatrie
Rheumatologie

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle16
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.08.2020
1,2
1,2

Kompetenter, netter Arzt...kompetentes, nettes Team

Ein Arzt der auf seine Patienten eingeht und bestens versorgt. Sein Team ist nett, freundlich und hat immer ein offenes Ohr.

27.04.2020
1,2
1,2

Arzt Top, Team Flop

Dr. Zeuner ist angenehm im Umgang und pragmatisch (zum Beispiel bei AUs). Ich fühle mich von ihm jederzeit gut behandelt.

Was allerdings unglaublich nervt ist dass das Praxis-Telefon praktisch unbesetzt ist. Entweder man bekommt Freizeichen oder es ist belegt, und das teilweise 1-1,5 Stunden lang. Ich glaube ich habe in all den Jahren schon an die hundert Male dort angerufen, oft auch nur um zu erfahren ob es Montag vormittags noch reinpasst oder ob ich lieber erst in der Abendsprechstunde kommen sollte - Was ja durchaus im Sinne einer Praxisorganisation sein sollte. Aber letzten Endes muss man fast immer persönlich dort auftauchen, um einen Termin zu vereinbaren. Mit Glück darf man dann gleich da bleiben aber muss dann natürlich leider oft lange warten. Manchmal bekommt man aber auch nur einen Termin zu einer anderen Sprechzeit und darf dann also letzlich zweimal hinlaufen. Also Fazit: eine telefonische Terminvergabe existiert in dieser Praxis leider nicht.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gut Beraten mit ausreichend Zeit für mich

Ich bin seit Jahren bei Hr. Dr. Zeuner und sein Team. Immer mit einem offenen Ohr und sehr hilfreich.

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, auch ohne Termin wird man stets behandelt. Es wird sich Zeit für die einzelnen Patienten genommen - äußerst kompetent und hilfsbereit.

Absolute Empfehlung.

07.07.2019
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Sehr freundliche Assistentinnen !

Immer gut gelaunt !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe12.372
Letzte Aktualisierung03.03.2015

Finden Sie ähnliche Behandler