Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin
Am Brunneck 10, Ottobrunn

Dr. med. Roman Steinhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin

Dr. Steinhuber ist ein freundliche Arzt, der aber sehr oberflächlich agierend und kurz angebunden. War lange Zeit in Behandlung und habe jetzt den Arzt jetzt gewechselt. Hat mir bei meinen Beschwerden nicht wirklich helfen können und hatte meist nur 5 min Termin. Zusatzaufwand wie Formulare etc. hat er den Aufwand gescheut. Für einfach Sachen geht er i.O. Bei ernsten Erkrankungen lieber zu einem guten Facharzt hingehen. Ausserdem bekommt man alles von den anderen Patienten mit, keine Vertraulichkeit!

Durchschnittliche Betreuung für einfache Fälle ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist echt nett, aber die med.FA sind total überfordert, leider hat der Doktor keinen PC in seinem Sprechzimmer, somit bleibt alles an der med.FA am Thresen hängen. Dadurch entstehen oft unerwünschte Wartezeiten. Schade eigendlich.

Unmoderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Steinhuber. Er nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich die Diagnose und was man tun kann. Kaum Wartezeiten..

Nimmt sich Zeit und erklärt gut, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin

Leider hat H. Dr. Steinhuber nicht die richtige Diagnose erstellt, was sicherlich bei den Symptomen schwer war. Zumindest hat er mich zu den notwendigen Fachärzten weitergeschickt. Entscheidend für die Bewertung war aber, dass ich das Gefühl hatte, dass er mich nicht ernst genommen und sich eher weniger Zeit genommen hat. Auf Grund der Erkrankung und der endgültigen Diagnose musste ich stationär als Notfall aufgenommen werden.

Nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin

Unsere ganze Familie ist seit mehreren Jahren bei Dr. Steinhuber. Man bekommt immer schnell einen Termin, muss nie lange warten und wird kompetent und fachmännisch beraten und behandelt. Absolut empfehlenswerter Arzt!

Toller Hausarzt - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin

Man bekommt (auch als Kassenpatient) sehr schnell einen Termin, muss nie lange warten, wird professionell und sehr freundlich betreut und gut informiert. Empfehlenswerter Hausarzt!

Netter einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat sich die notwendige Zeit genommen sich das Krankheitsbild schildern zu lassen, Rückfragen zu stellen, einen Dialog anzustoßen, zu untersuchen - in einer zweiten Sitzung - um danach die Diagnose zu stellen.

Im Ergebnis haben dann zwei Spezialisten die Diagnose bestätigt, was letztlich in einer OP (stationär) endete, die gut verlaufen ist.

Die Nachbehandlung wurde wieder von Dr. Steinhuber vorgenommen.

Termine zu bekommen sind kein Thema und man immer die Zeit auch über private Dinge kurz zu reden.

Kompetent, überzeugend und helfend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

als gemeiner Hausarzt zu empfehlen: kurze Wartezeiten, Lektüre zum Lesen

keine langen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin

War vertretungshalber für eine Behandlung da. Sehr freundliches Team, sehr interessierter Arzt. Viel los in der Praxis, trotzdem entspannt. Als Patient fühlte ich mich gut aufgehoben und gut versorgt. Zu empfehlen!

Sehr freundliche Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roman Steinhuber Facharzt für Innere Medizin

Seit annähernd 20 Jahren begleitet mich Dr. Steinhuber bereits und er lag noch nie falsch in seinen Diagnosen. Seine internistischen Fachkenntnisse decken einen großen medizinischen Bereich ab. Weiss er einmal nicht weiter hat er ein gutes Spezialistennetzwerk. Die Wartezeiten sind sehr kurz, auch wenn man kurzfristig einen Termin vereinbart und hierbei ist es egal, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Daher kann ich Dr. Steinhuber sehr empfehlen!

sehr feinfühliger Internist mit hervorragender Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben