Dr. med. Hans-Jürgen Leifheit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Leifheit?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Leifheit Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Praxis gibt’s es bei Terminen so gut wie keine Wartezeiten. Wir fühlen uns super behandelt und richtig wohl. Das ganze Team ist wirklich toll und verbreitet gute Stimmung! Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls super.

Wir sind mit unseren 3 Kindern nun schon über 6 Jahre Patienten in der Praxis und mehr als zufrieden.
Dr. Leifheit ist ein routinierter Kinderarzt, der alle U–Untersuchungen mit der nötigen Ruhe und Genauigkeit durchführt.
Bei Krankheit der Kinder bekommt man telefonisch jederzeit Rat und Hilfe, sowie ggf. schnell einen Termin. Bei der Untersuchung ist Dr. Leifheit dann immer sehr genau und nimmt sich Zeit für die Ursachenforschung.
Das Praxisteam ist jederzeit freundlich und zuvorkommend. Auch an stressigen Tagen bleibt immer Zeit für ein nettes Wort.
Besonders lobend hervorzuheben ist die tolle Organisation des Bestellsystems. Die Wartezeit ist meist sehr kurz. Und sollte es mal voller sein, sind alle stets bemüht, den Ablauf trotzdem reibungslos zu gestalten.
Außerdem gibt es für kranke Kinder einen separaten Eingang + extra Wartezimmer.
Gerade in Zeiten von Corona gibt einem das ein besseres Gefühl beim Praxisbesuch.
Fazit: Super Arzt, tolles, freundliches Team = klare Empfehlung!

Kompetenter Kinderarzt, organisiertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Leifheit, erst mit der Großen und dann mit den Zwillingen. Wechseln kam für mich nie in Frage. Dr. Leifheit ist ein sehr guter Diagnostiker. Er behandelt sinnvoll und verantwortungsvoll. Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Bin immernoch sehr zufrieden.

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr. Leifheit in Behandlung und sehr zufrieden. Das Praxisteam ist wirklich toll, selten so ein engagiertes, organisiertes und freundliches Team erlebt. Wir müssen selten lange warten. Dr. Leifheit ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Er klärt über alles ausgiebig auf. Er nimmt sich auch für unsere Fragen Zeit und nimmt uns als Eltern ernst. Wenn notwendig überweist er an sehr kompetente Spezialisten. Trotz Umzug werden wir nicht Arzt wechseln.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Persönlich fun de ich es schade dass der Arzt nicht richtig auf augenhöhe mit den Kinder redet, oder die Zeit nimmt sie zu beruhigen. Das muss nicht lang sein, natürlich steht alles immer unter Zeitdruck, aber mir fehlt hier leidet ein bisschen mehr Menschlichkeit..

... nicht wirklich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr nettes und immer freundliches Team.
Zu jeder Zeit hilfsbereit.
Man kann sich zu 100% auf Herrn Dr. Leifheit verlassen.
Stets freundlich und extrem kompetent.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen was ich auch immer an Freunde und Bekannte tue und das mit 100%iger Überzeugung.

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Leifheit ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Man kann sich mit allen Sorgen und Fragen an das Team wenden und wird immer beraten. Das Praxisteam ist immer freundlich und auch für ein lockeres Gespräch wird sich Zeit genommen.

sehr kompetenter Kinderarzt, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca. 10 Jahren kamen wir durch einen Kinderarztwechsel zu Herrn Dr. Leifheit. Seitdem wurden wir stets mit unseren Ängsten und Sorgen wahrgenommen und immer bestens aufgeklärt und beraten. Das Praxispersonal hat auch in hoch frequentierten Zeiten immer ein offenes Ohr und ergänzen die Abläufe mit Ihrer Professionalität! An fällige Untersuchungen und Impftermine wird man zuverlässig errinnert. Für unsere kleine Familie ist er der kompetenteste Kinderarzt in diesem Umkreis.

Einzigartiger Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt wird schnell ungeduldig. Meinte zu mir ich soll meine Kinder in den Griff bekommen, weil Sohn angst vor Coronatest hatte . Steht ständig unter Zeitdruck.

leider Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Leifheit ist sehr kompetent. Bin mit beiden Kindern seit Jahren bei ihm und wir werden immer super betreut. Er nimmt sich immer viel Zeit (inkl. gute Reisetipps) und geht auf die Kinder ein. Das Praxisteam ist sehr sehr nett!
Schade, dass meine Große bald zu alt ist für „Kinderarzt“!
Ich kann Dr. Leifheit und sein Team uneingeschränkt empfehlen!
Bester Kinderarzt!!!

Toller Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert