Praxis Dr.med. Rainer Gillessen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rosenheimer Landstr. 107, Ottobrunn

Dr. med. Rainer Gillessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Gillessen?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gillessen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind eigentlich Patienten bei Dr. Neumann in Höhenkirchen und als Vertretung bei Hrn Dr. Gillessen da mein Sohn über akute, starke Bauchschmerzen klagte und es ihm wirklich nicht gut ging. Wir durften gleich vorbeikommen, mein Sohn wurde gründlich untersucht, mir als Mama alles relevante erklärt und die Ursache gleich gefunden. Meinem Sohn ging es schon beim Verlassen der Praxis wieder gut! Vielen Dank an das tolle Team, welche alle ganz nett zu meinem Sohnemann waren :-)

Tolle Hilfe im Akutfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinen beiden Kindern zu Dr. Gillessen und bin seit dem ersten Besuch an sehr zufrieden! Dr. Gillessen und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich und helfen bei Fragen und Anliegen gerne weiter. Kinder werden auf Augenhöhe betreut und behandelt ohne zu etwas gezwungen zu werden. Dr. Gillessen nimmt sich immer die notwendige Zeit, um auch auf individuelle Themen einzugehen und berät stets kompetent und umfassend. Zudem erhalten Eltern regelmäßig Infomaterial für zu Hause.

Sehr kompetenter, freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher kompetenter Arzt der sehr gut auf Kinder eingehen kann.
Leider ist eine leitende Mitarbeiterin die am Empfang arbeitet öfter sehr gereizt und unfreundlich, hier wäre ein netterer Ton sehr angebracht. (Auch schon vor Corona!)
Die relativ kurze Wartezeit können sich die Kids im schön ausgestatteten Wartezimmer beim rutschen und spielen verkürzen. ( durch Corona geschlossen )

Toller kompetenter Arzt, unfreundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Gillessen werden die Auswirkungen der Gesundheitspolitik, je mehr Termine, desto mehr Geld deutlich.
In komplexen Fällen leider keine gute Kenntnis und auch kein großes Interesse, sich in diesen Fällen umfassender zu informieren.
Wie auf seiner Homepage beschrieben, werden Freundlichkeit und Engagement zumindest vom Arzt zumeist beachtet.

Eng getaktete Patiententermine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon 4 Jahre mit unseren Kindern beim Dr. Gillessen. Er nimmt sich Zeit um Dinge zu erklären und Vertrauen bei den Kindern aufzubauen. Wir können ihn sehr empfehlen!
Ganz das Gegenteil an der Rezeption, da wird man oft sehr unfreundlich empfangen; Die Damen sind sofort genervt und man wird schnell für einen Idioten gehalten.... Nicht zu empfehlen für Leute die emotional reagieren könnten. Wirklich schade, weil wie gesagt ist Dr. Gillessen wirklich zu empfehlen.

Sehr netter, kompetenter und engagierter Kinderarzt / Schreckliche Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gillessen ist ein sehr engagierter und stets fröhlich auftretender Arzt. Durch seine ausgeglichene, nahbare und herzliche Art nimmt er Kindern die Angst vor Untersuchungen/Impfungen.
Dr. Gillessen ist nie kurz angebunden, er nimmt sich Zeit für jedes Anliegen.
Fachlich halten wir Dr. Gillessen für hoch kompetent. Er wägt immer gut ab, bevor er Medikamente verschreibt. Ein vertrauenswürdiger, sympathischer Arzt, den man jedem Kind als Kinderarzt wünscht.

Sehr empathischer, kinderfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid mehr als 5 Jahren beim Herrn Dr. Gillessen , von ersten Tag an sind wir bei ihm perfekt aufgehoben mit unseren beiden Jungs .
Ein sehr einfühlsamer und liebenswerter Arzt. Wir haben großes Vertrauen in ihm.
Ein besonderen Lob auch an das ganze Praxisteam sehr freundlich und steht's bemüht und alle sehr Kinderlieb .
Danke für alles und weiter so ihr seid toll !!!

Der für uns bester Kinderarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden! Sowohl die Kinder werden sehr gut behandelt als auch die Eltern super beraten.

Immer wieder toll, wie die Kunder und Eltern betreut werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind zufrieden mit Dr. Gillessen und möchten die Praxis deshalb auch nicht wechseln. Leider müssen wir bei jedem Besuch erst mal den Empfang überstehen. Die Dame(n) sind echt eine Zumutung was Freundlichkeit und Service angeht und passen so gar nicht zum sonst positiven Eindruck der Praxis.

Dr. Gillessen ist ein guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 5 Jahren Patienten, sehr freundlicher und Kompetenter Arzt auch das Personal ist sehr freundlich.