Dr. med. Sabine Böhm-Vogt

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Böhm-Vogt

Ärztin, Kinderärztin

Rosenheimer Landstr. 7285521 Ottobrunn
Sind Sie Dr. med. Sabine Böhm-Vogt?

Jugendmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Böhm-Vogt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Ottobrunn

27.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr liebe Ärztin - tolle Praxis

Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen!

Sehr nette und kompetente Ärztin, welche immer versucht, sich genügend Zeit für die Kinder und Eltern zu nehmen.

Ein Lob auch an die freundlichen Helferinnen.

22.11.2020

Sehr empfehlenswert

Wir waren mit unserer Tochter ab dem 5. Monat in der Praxis von Frau Dr. Böhm Vogt. Heute ist sie bereis 17 Jahre alt und würde am liebsten weiterhin dort bleiben. Wir haben uns immer sehr gut von beiden Ärztinnen betreut gefühlt. Deshalb kann ich diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

29.10.2020

freundliche Ärztin / schlechtes Praxisklima

Wir sind seit knapp zwei Jahren bei Frau Böhm-Voigt. Sie ist sehr freundlich, aber aufgrund der Auslastung meist kurz angebunden.

Die Wartezeiten in der Praxis trotz Termin waren in unserem Fall immer recht lang - in der Regel sitzen wir ca. 1 Stunde bis die Ärztin kommt.

Als negativ empfinden wir leider häufig das Praxisklima. Das Personal wirkt oft angespannt, gereizt und wir begegnen oft einem sehr rauen Ton.

Des Weiteren wurden Personalunstimmigkeiten schon öfter vor uns als Patienten ausdiskutiert.

Bei unserem letzten Besuch vor knapp 2 Wochen haben wir an der Praxistür geklingelt und ca. 5-10 Minuten auf das Praxispersonal gewartet, während hinter der Tür eine lautstarke Mitarbeiter-Ansage stattfand, die wir zwangsläufig akustisch mitverfolgen mussten.

Ich habe sehr viel Verständnis für den Stress, aber ich würde mir wünschen, dass man für solche Themen interne Mitarbeiter-Meetings organisiert, sodass sich diese Stimmung nicht auf die Patienten, vor allem die Kinder überträgt.

12.04.2019

Sehr nette Ärztin

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr Böhm-Vogt und ich muss sagen Hut ab wie sie und ihre Kolleginnen das alles schaffen!!! Immer so viel los und trotzdem sind alle entspannt und höflich.. Frau Dr Böhm vogt und ihre Kolleginnen sind sehr Kinder freundlich.. meine Tochter (3j) geht sehr gerne zur Frau Dr

16.04.2018 • gesetzlich versichert

Top Ärztin

Frau Dr,. Böhm -Vogt ist eine hervorragende Ärztin und ist immer sehr um Ihre Patienten bemüht.Wir sind seit Jahren bei Ihr in der Praxis und sind sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung14.02.2017