Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kornetzky
Dr. Kornetzky

Dr. med. Boris Kornetzky

Arzt, Orthopäde
Naupliaallee 8, 85521 Ottobrunn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

4,6

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schreckliche Helferinnen und aufgesetzter Arzt

Helferinnen TEILS schrecklich und unhöflich!!!!!! Der Arzt sehr "aufgesetzt" und nimmt sich keine Zeit. Patienten-Fragen werden hastig und mit Standard Kommentaren abgefertigt. + extrem lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Problem erkannt und prompt gebannt!

Von der telefonischen Terminabsprache, die mir einen schnellen Ersttermin ermöglichte , dem Empfang durch das Praxisteam, der Diagnostik durch Herrn Dr. Kornetzky unter fachärztlicher Zuhilfenahme…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sprechstundenhilfe /Empfang Katastrophe

Terminabsprachen mangelhaft ,Sprechstundenhilfe sehr Arrogant ,wenig entgegenkommend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018

Kompetenter Arzt auch für Akupunktur

Die Akupunktur hat bei mir wirklich super geholfen. Sehr nettes Team. Jederzeit gerne wieder. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis, kompetenter Arzt

Das Patientenaufkommen in der modernen und angenehmen Praxis ist sehr hoch, dennoch sind die Wartezeiten erstaunlich kurz. Dr. Kornetzky nimmt sich die nötige Zeit, hört aufmerksam zu und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018

Kompetenter und vertrauenswürdiger Orthopäde

Gute Diagnostik, tolle alternative Heilmethoden angewandt. Erfolgreich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018

Schnell und freundlich

Online-Terminbuchung, kaum Wartezeit und freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017

Arzt den man beruhigt weiterempfehlen kann

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen aber die erste Maßnahme hat bereits gute Wirkung gezeigt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich nach einer Odyssee an Orthopäden seit Jahren dort gut aufgehoben!

Ich habe das Gefühl dass die Wartezeiten kürzer werden - super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle freundliche Behandlung

Ich hab mich wunderbar aufgehoben und betreut gefühlt. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEHR GUTER ARZT

Immer wieder .sehr guter Arzt , das Team nett"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.11.2017

Kompetenter Arzt

Freundlicher Arzt hat mich gut aufgeklärt. Nettes geduldiges Personal. Habe das Rezept zugesandt bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit. Auch die Arzthelferinmen sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliche Praxis

Ich wurde schon beim hineingehen an der Anmeldung freundlich angelächelt, was ich als sehr positiv empfand. Die Wartezeit Betrug zwar 30 min, aber diese Zeit sollte man bei jedem guten Facharzt…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundlich, Emotionslos

Zum 1. Mal in der Praxis (im Amanu). Auf der Suche nach einem neuen Orthopäden war ich anfangs guter Hoffnung. Allerdings war die Behandlung so miserabel, dass es besser gewesen wäre, ich hätte…  Mehr
Dr. Kornetzky

Kommentar von Dr. Kornetzky

Sehr geehrte Patientin, es wäre schön, wenn Sie auf jameda die ganze Wahrheit geschrieben hätten: nämlich, dass Sie einen sehr ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und Patientenfragen kompetent und verständlich erklärt. Schultereingriff wurde gut im Vorfeld erklärt und im MVZ Ottobrunn von der Anästhesie und dem Eingriff…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, mangelhafte Praxisorganisation

Die Behandlung war ein Erfolg, somit hinterlässt der Arzt neben einem freundlichen auch einen kompetenten Eindruck. Lange Wartezeiten. Trotz Termin musste ich 50 Minuten auf eine 5-minütige…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich telefonisch beim Praxisteam gemeldet, da ich nach dem Aufwachen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule hatte. Mein Anruf wurde sehr rasch entgegengenommen und ich wurde sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017, Alter: 30 bis 50

kompetent und patientenorientiert

Dr. Kornetzky: - erfahren, kompetent - OP und Heilingsprozess sehr gut verlaufen Sein Team (in der Praxis): - geht auf Patientenwünsche ein - denkt für die Patienten mit - sehr hilfsbereit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Aufgrund Umzug musste ich mir einen neuen Orthopäden in Ottobrunn suchen und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Herr Dr. Kornetzky hört gut zu nimmt sich Zeit und leitet schnell entsprechende…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt, chaotische Praxis, extrem lange Wartezeiten

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Jedoch bin ich auch Privatpatient und hatte dadurch eine viel kürzere Wartezeit (ca. 30 Minuten) als Kassenpatienten an diesem Tag. Ein Patient hat wütend die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

War heute dort, etwas eingeklemmtes im Rücken

Kam als Schmerzpatient direkt dran nach einem Anruf. Empfang sehr nett und freundlich. Hr. Dr. Kornetzky hat sich Zeit genommen das Problem zu lokalisieren und zuerst per Massage bzw. Druck Blockanden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und immer gut gelaunt.

In mein Knie lasse ich nur Wasser und Kornetzky. Ich bin total begeistert. Endlich schmerzfrei. Dieser Mann ist ein Meniskuskünstler. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bin begeistert !

Ich hatte einen Termin online für 08:30 Uhr gebucht, tatsächlich kam ich dann um 09:00 Uhr dran. Das Warten hat sich jedoch gelohnt. Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich. Die Praxisräume…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Lange Wartezeit, gute Diagnose, aber erst mal gehts ums Geld :-(

Nach langer Wartezeit freundlicher, kompetent wirkender Arzt. Die Diagnose war auch ok, jedoch bei der Behandlung wurde erst alles Ausgeschöpft womit Geld zu verdienen ist (Spritze,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, Alter: über 50

sehr kompetent

ruhiges, kompetentes Auftreten, angemessen Zeit für Patienten, gute Heilbehandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015

Kompetent!

Angenehme, ruhige,überzeugende Art.Vertrauensvoll!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gute Überraschung

War als Schmerzpatient mit Fersensporn und Entzündung ohne Anmeldung dort. Der Arzt war auch beruhigend, zuvorkommend und hatte auch eine Lösung ohne Tabletten, die mir sofort die Schmerzen…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Keine Kompetenz bei Kindern, Praxispersonal unfreundlich

Der Bänderriss unserer Tochter wurde mit einem Salbenverband statt sofortiger Ruhigstellung behandelt. Die Damen am Empfang sind schnippisch und wenig wertschätzend gewesen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2014

Sehr netter, geduldiger Arzt

Knieprobleme wurden geduldig befragt und untersucht, nach Analyse eine gemeinsame Entscheidung für die Therapie getroffen und erfolgreich behandelt. So soll es sein."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.12.2013

War wirklich zufrieden

Als ich einen der schlechten Einträge hier vor meinem Besuch gelesen habe, war ich etwas skeptisch. Aber dann war ich super positiv überrascht. Ich habe innerhalb von drei Tagen einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Ärztlicher Volltreffer

Dieser Arzt ist für mich ein Volltreffer. Bin seit Beginn bei ihm in Behandlung. Immer zuvorkommend, kompetent und vor allem menschlich. Hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit. Ich schwöre…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 06.06.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

äußerst unzufrieden

Erst wird alles versprochen, sobald es dann ums Geld geht, wird nicht mal mehr versucht dem Patienten Schmerzerleichterung zu verschaffen. Dr. Kornetzky war nach 30 Jahren Orthopäden in Ottobrunn…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
2,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.05.2018

Schmerzen in der Kniekehle: Diese 9 Ursachen kommen in Frage

Schmerzen in der Kniekehle sind häufig. Die Ursachen hierfür sind sehr unterschiedlich. Auch wenn die Liste der Ursachen sehr lang erscheint ist sie trotzdem nicht voll umfassend. Wichtig zu ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 02.01.2018

Kreuzbandriss: Reduziert eine OP das Arthrose-Risiko?

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist ein traumatisches Ereignis, das die Funktionen des Knies stark beeinflussen kann. Sportliche Aktivitäten auf hohem Niveau sind häufig nicht mehr ...  Mehr

Verfasst am 02.01.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Armin Keshmiri