• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kornetzky
Dr. Kornetzky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kornetzky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kornetzky ist unter den Top10:

· Orthopäden in Ottobrunn (Stand 01/2019)

Dr. med. Boris Kornetzky

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kornetzky hinterlegt. Sind Sie Dr. Kornetzky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Orthopäden, der Ihnen sowohl mit einem breiten Spektrum an konservativen Therapien orthopädischer Erkrankungen als auch mit speziellen operativen Eingriffen weiterhelfen kann? Dann möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: Ich heiße Dr. med. Boris Kornetzky und betreibe zusammen mit meinem Kollegen Dr. med. univ. Florian Bodrogi eine Orthopädische ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Dr. med. Boris Kornetzky, bin spezialisiert auf die arthroskopische Operationen der großen Gelenke und schlage Ihnen nach eingehender Unterschung gerne den Eingriff vor, der in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Dabei berücksichtige ich die konservativen Verfahren, versorge Sie jedoch auch mit ...

1. Arthroskopische Operationen der großen Gelenke
  2. Akupunktur
  3. NSM - Neurostimulation nach Molsberger

Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise in der Orthopädie und Unfallchirurgie zur Verfügung. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in unserer Praxis erwartet und welche Herangehensweisen wir bevorzugen. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um die Orthopädische Praxisgemeinschaft in Ottobrunn persönlich kennenzulernen.

1. Konservative Schmerztherapie und Infiltrationstherapie des gesamten Bewegungsapparates
  2. Konservative Arthrosetherapie
  3. Extrakorporale Stoßwellentherapie
  4. Manuelle Medizin und Chirotherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kornetzky

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nur wartezeit , artz kommt nicht

Ich hatte ein termin gemacht und punktlich gekommen. Ich hatte für halb stunde gewartet, dann die Frau am Reception hat mir gefragt ob ich ein Patient bin ? :). Danach Sie hat mir in eine kleine Raum geschickt wo ich hatte noch halb stunde gewartet. Dann ich könnte nicht mehr warten und war züruck gegangen ohne artz zu treffen. Dieser artz besuchen nur wann sie sind in rente und haben nichts mehr zu tun."  Mehr

Kommentar von Dr. Kornetzky

Sehr geehrter Patient, es kommt in unserer stark frequentierten Praxis vor, dass man auch mit Termin etwas Wartezeit einplanen muss. Dies hängt ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter arzt bei Knie-op

Völlig beschwerdefrei schon nach kürzester Zeit bei nicht ganz einfacher knie-op (Meniskus, Arthrose auch der Kniescheibe), besser kann man nicht behandelt werden!!ö"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bei Privatpatienten überflüssige Leistungen, Inhaltlich nicht überzeugend

Ich war mit einem Tennisarm dort. Mir sollte eine Spritze in das Gelenk gegeben werden (was anscheinend durchaus Sinn macht), zur "Überprüfung" wurde mir dann aber eine Sauerstoffsättigungs-Messung am Zeigenfinger angelegt und in der Rechnung auch berechnet. Das macht KEINEN Sinn. Ich fand den Arzt insgesnat etwas flapsig ung wnig angenehm. ich bin nicht in die Praxis zurückgegangen"  Mehr

Kommentar von Dr. Kornetzky

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich betrachte das Anlegen eines Pulsoxymeters bei einer Spritzentherapie als sinnvolle Maßnahme, ...  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Sehr kompetent Orthopäde

Kompetente und vertrauensvolle Beratung und Behandlung nach zweifacher Radiusfraktur. Dr. Kornetzky nimmt sich Zeit, um Diagnose und Behandlungsmethoden patientenorientiert zu erklären. Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam. Angenehme Atmosphäre. Wartezeiten völlig okay. Sind logischerweise abhängig von Notfällen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert

Zufrieden

Ich hatte akute schmerzen, bin in die Notfall Sprechstunde hingegangen. Wartezeit ca 50-60 min. Aber dann war ich positiv überrascht . Dr Kornetzky hat mich ohne Hektik Untersucht. Sehr netter Arzt. Ich empfehle weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kornetzky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kornetzky.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski