Dr. Bodrogi

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bodrogi
Dr. Bodrogi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bodrogi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bodrogi ist unter den Top5:

· Orthopäden in Ottobrunn (Stand 01/2019)

Dr. med. Florian Bodrogi

Kinesiotaping
Prävention von Erkrankungen des
Röntgendiagnostik mittels digitalem
Ultraschalldiagnostik

schön, dass Sie sich für die Leistungen der Orthopädischen Praxisgemeinschaft in Ottobrunn bei München interessieren. Mein Name ist Dr. med. Florian Bodrogi und ich bin als Orthopäde und Unfallchirurg tätig. Zusammen mit meinem Kollegen Dr. med. Boris Kornetzky biete ich Ihnen ein breites Spektrum konservativer (z. B. Manuelle Medizin) und operativer (z. B. arthroskopische Operationen) Verfahren ...

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In der Orthopädischen Praxisgemeinschaft in Ottobrunn bei München stehen wir, die Dres. Dr. med. Boris Kornetzky und Dr. med. Florian Bodrogi, Ihnen u. a. mit Minimalinvasiver Wirbelsäulenchirurgie, Konservativer Schmerztherapie sowie Konservativer Arthrosetherapie und vielen weiteren Leistungen zur Verfügung. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis ...

1. Minimalinvasive Wirbelsäulenchirurgie
  2. Konservative Schmerztherapie und Infiltrationstherapie des gesamten Bewegungsapparat
  3. Konservative Arthrosetherapie
  4. Osteoporosevorsorge und -Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bodrogi

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein wirklich hervorragender Arzt

Ich war vor Kurzem wegen meiner Schulter- und Rückenbeschwerden bei Dr. Bodrogi in Behandlung. Kurzum: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz eines brechend vollen Wartezimmers hat sich Dr. Bodrogi viel Zeit genommen und meine Beschwerden sehr ernst genommen. Er weiß auf jeden Fall was er tut und ist darüber hinaus sehr freundlich und zugewandt. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 27.01.2019

Sehr kurzes Gespräch, quasi keine Untersuchung

Kurze Wartezeit Fragen zu meinen Beschwerden wurden mir von einer Arzthelferin gestellt, bevor der Arzt ins Zimmer kam. Die Untersuchung: 2 Rö Bilder und ein paar Bewegungstests Eine Behandlung gab es nicht. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen Konservative/alternative Behandlung wurde mir nicht angeboten, selbst auf Nachfrage wurde mir diese verwehrt. Meine Wirbelblockaden waren nach wie vor da, obwohl Chirotherapie in der Praxis angeboten wird. Bin sehr enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

komepent und freundlich

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Bodrogi. Meine Beschwerden:starke HWS- und LWS-beschwerden. 2017 hat er mir zu einer HWSbandscheiben-Op geraten und mich zu einem sehr guten Spezialisten überwiesen. OP sehr gut verlaufen, bin fast schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Kompetent und freundlich

Kam mit langjährigen Achillessehnenbeschwerden. Der erste Arzt der verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte und das Spritzen nicht die bevorzugte Wahl war. War zunächst skeptisch, aber nach ein paar Wochen war ich beschwerdefrei und konnte wieder schmerzfrei joggen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz und sehr gründlich

Ist sehr kompetent und hat Beschwerden von sehr ernst genommen und eine gründliche Analyse durchgeführt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bodrogi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bodrogi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski