Dr. med. Steffen Bössner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Ebersberg Abt. Urologie
Pfarrer-Guggetzer-Str. 3, Ebersberg

Sind Sie Dr. med. Steffen Bössner?

Standort: Dres. Otto Bössner und Steffen Bössner Andere

Dr. Steffen Bössner und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis modern und freundlich.
Ich wurde vor meinem geplanten Eingriff in Ruhe aufgeklärt.
Die OP selbst ging zügig und es wurde von Dr Bössner sehr gut gearbeitet. Auch danach fühlte ich mich gut betreut. Ich hatte keine großen Beschwerden danach. Bekam auch seine persönliche Telefon-Nr. für Notfälle.

Standort: Dres. Otto Bössner und Steffen Bössner Andere

Ein sehr guter Arzt. Auch wenn ich das Ergebnis der beschneidung noch nicht gesehen habe. Bislang lief alles hervorragend ab. Ich bin zur Vorsorge seit ein paar Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Unbedingt zu empfehlen.

Standort: Dres. Otto Bössner und Steffen Bössner Andere

Herr Dr. Gavrilov ist freundlich, offen, verständnisvoll und kompetent. Dabei wurde alles ruhig besprochen, aber auch zügig erledigt. So sollte es bei einem Urologen seines Vertrauens sein. Ich kann Herrn Dr. Gavrilov auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Dres. Otto Bössner und Steffen Bössner

Sorgfältige Krebsfrüherkennungsuntersuchung und sehr professionelle Beratung von dem Urologe Gavrilov. Sehr freundliche Empfang und Betreuung bei der Rezeption.

guter Eindruck bei der profesionellen Krebsvorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Bössner und Steffen Bössner

Dr. Bössner und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis modern und freundlich.
Ich wurde vor meinem geplanten Eingriff genügend aufgeklärt.
Die OP selbst ging zügig und es wurde sehr gut gearbeitet. Auch danach fühlte ich mich gut betreut. Ich hatte keine großen Beschwerden danach. Bekam auch seine persönliche Telefon-Nr. für Notfälle.

Einziger Kritikpunkt: Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Dies lies sich aber mittels Email lösen.

Super Arzt - fühlte mich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Bössner und Steffen Bössner

Der Arzt und den Tim Sind sehr nette .
Ich bin sehr zu Frieden.

Sehr gut und nette Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Bössner und Steffen Bössner

Diese Praxis nicht wieder. Ich empfinde die Praxis als Patienten unfreundlich. Die telefonische Erreichbarkeit geht gegen Null.Nniemand ans Telefon oder man hängt zu lange in der Warteschleife. Dr. Steffen Bösner ist für mich oberflächlich und ungenau. Zudem fühle ich mich rücksichtslos behandelt, nach Ultraschall keine oder nur zu wenig Papier zum abtrocknen, die Patientenliege schlecht abgedeckt, alles sehr oberflächlich. Nach 2 Wochen noch kein Laborbericht. Der Arzt sieht mich nicht wieder.

Na Ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Bössner und Steffen Bössner

War gestern für eine Impfung in der Praxis. Leider musste ich feststellen, dass eine Arzthelferin die Maske die ganze Zeit über (war ca. 1 Stunde incl. Wartezeit dort) unterhalb des Kinns trug. Ich finde das für eine Arztpraxis in der heutigen Zeit völlig unpassend, noch dazu wann am Eingang ein Schild mit max. 2 Personen eintreten und Masken Pflicht, hängt.

Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionelle Praxis mit netten Mitarbeitern/innen

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlich und "Geradeaus"
.....selten einen so ehrlichen und menschlichen Arzt erlebt. Herr Dr. Steffen Bössner ist "geradeaus", ehrlich und spricht in einer verständlichen Sprache, d.h. ohne medizinische Fremdwörter, und ist dennoch sehr einfühlsam.

sehr gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert