Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ernst Höfling Andere

Ich habe hier noch nie einen Arzt bewertet, aber dieser hat es mehr als verdient. Meine 5-jährige Tochter hat etwas ins Auge bekommen und war ziemlich außer sich vor Schmerzen. Nachdem ich viele Ärzte abtelefoniert habe und diese entweder geschlossen hatten oder keine neuen Patienten annehmen, hat mir eine Freundin diesen Arzt empfohlen. Ich durfte - obwohl meine Familie bisher nicht von Dr. Höfling behandelt wurden, durften wir sofort kommen. Meine Tochter wurde als notfallpatientin sofort dran genommen und Dr. Höfling hat den Partikel mit seiner ruhigen Art, viel Einfühlungsvermögen und kompetent ohne Betäubung aus dem Auge geholt (und sie wollte niemanden ans Auge ran lassen). Danach hat er sogar noch einen Sehtest gemacht. Ich bin Dr. Höfling und dem super netten und herzlichen Praxisteam sehr dankbar.

Dr. med. Ernst Höfling

Sehr herzlichen Dank für Ihre freundliche und dankbare Bewertung. Klappt leider nicht immer so bei Fünfjährigen, aber bei Ihrer Tochter ist die Fremdkörperentfernung hat das wirklich sehr gut funktioniert. Und ein Fremdkörper im Auge sollte möglichst zeitnah entfernt werden. Alles Gute. E. Höfling

Dr. med. Ernst Höfling Andere

Als Notfallpatientin, die bereits in anderen Praxen bei telefonischer Anfrage abgewiesen wurde, kam ich zur Augenarztpraxis von Dr. Höfling. Hier hat man mich sofort einbestellt und als neue Patientin nicht nur ernst genommen, sondern auch schnell in den Terminkalender eingebunden.
    Ich musste keine 10 min warten, wurde umfassend untersucht, die Verletzung am Auge (Beschädigung der Hornhaut) gut erklärt und sehr gut behandelt. Alle Mitarbeiter der Praxis waren sehr freundlich, nicht gestresst/genervt, obwohl viele Patienten da waren. Ich bin sehr begeistert und überrascht, dass es noch solche Arztpraxen gibt, wo der Patient im Vordergrund steht und man so gut, kompetent und umfassend behandelt wird, egal bei welcher Krankenkasse man versichert ist!!
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert und ich werde zukünftig nur dort hin gehen.

Alte Landstr. 25, 85521 Ottobrunn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert