Gemeinschaftspraxis

Zahnimplantate
Parodontosebehandlung
Wurzelkanalbehandlung
Restaurative Zahnheilkunde

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz in Ottobrunn. Wir sind eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis für die ganze Familie. Unser wichtigstes Ziel ist der Erhalt Ihrer Zähne – bis ins hohe Alter.

Daher versorgen wir Sie mit einem umfangreichen Prophylaxeprogramm, bieten Ihnen im Krankheitsfall aber auch individuelle Behandlungen von der Parodontitistherapie bis zur Wurzelbehandlung. Auch Menschen, die unter Zahnarztangst leiden, möchten wir ermuntern, unsere Praxis zu besuchen. Wir sind für Sie da und helfen durch Gespräche, Informationen und Entspannung weiter.

Als Zahnärzte mit langjähriger Berufserfahrung ist uns bewusst, dass die Medizin laufend neue Erkenntnisse hinzugewinnt. Das gilt natürlich auch für die Zahnmedizin und unsere Spezialgebiete: konservierende und restaurative Zahnheilkunde. Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, uns mit Fortbildungen auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu halten.

Sie haben eine Frage oder benötigen genauere Informationen?

Bitte rufen Sie uns einfach an! Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und Montag bis Donnerstag von 14.00 Uhr bis 18 Uhr.

Ihre Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz in Ottobrunn ist Ihr Ansprechpartner für gezielte prophylaktische Behandlungen. Darüber hinaus haben wir uns auf Zahnerhalt und Zahnersatz spezialisiert. In Fortbildungen beschäftigen wir uns intensiv mit den neuesten Möglichkeiten der restaurativen und konservierenden Zahnheilkunde. So stellen wir sicher, dass wir Sie stets nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beraten und behandeln können.

• Restaurative Zahnheilkunde

• Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe

• Zahnaufhellung (Bleaching)

• Digitales Röntgen

• Restaurative Zahnheilkunde

Von einfachen bis hin zu sehr hochwertigen Lösungen bieten wir alles, was die moderne Zahnheilkunde uns ermöglicht, qualitativ hochwertig und ästhetisch befriedigend. Dabei stehen die Möglichkeiten und Wünsche unserer Patienten im Vordergrund.

• Wurzelkanalbehandlung

Um Ihren Zähnen bessere Chancen zu geben, behandeln wir nach modernsten Methoden.

• Parodontosebehandlung

Für schöne Zähne ist ein gesundes Zahnbett unerlässlich, dies ist ein wichtiger Pfeiler für Zahnerhalt, dabei legen wir Wert auf eine schonende und schmerzfreie Behandlung.

• Zahnimplantate

Eine moderne Möglichkeit, Zähne zu ersetzen und anspruchsvolle Lösungen in Funktion und Ästhetik zu ermöglichen.

• Kinderzahnheilkunde

In ruhiger und entspannter Atmosphäre werden unsere kleinen Patienten liebevoll behandelt. Wir arbeiten auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

• Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe

Wir beseitigen die Beläge, die Ihre Zahnbürste nicht erreicht,, und sorgen für schöne, glatte Zähne. Mit unserem modernen Prophylaxe-Trainings-Programm lernen Sie, wie Sie selber in Zukunft täglich Ihre Zähne perfekt pflegen können.

Speziell ausgebildetes und geschultes Personal steht Ihnen hierfür in unserer Praxis zur Verfügung.

• Zahnaufhellung (Bleaching)

Mit geringem Aufwand strahlen Ihre Zähne heller und weißer.

• Digitales Röntgen

Röntgen lässt sich häufig nicht vermeiden, aber wenn – dann möglichst strahlungsarm! Das garantieren wir Ihnen mit unseren modernen Röntgengeräten.

Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz

Letzte Aktualisierung28.09.2020

Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?