Andreas Hiemeyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Osteopathie

Herr Hiemeyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Osteopathie

Margreider Platz 485521 Ottobrunn
Sind Sie Andreas Hiemeyer?

Schröpfen

Andreas Hiemeyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ottobrunn

15.08.2021

Professionelle Behandlung meines Tennisarms

Herr Hiemeyer hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super zur Behaldung erklärt. Mein Tennisarm war nach nur zwei Wochen wieder weg. In der Praxis gibt es zusammenfassend eine professionelle Behandlung durch verschiedene Techniken und hochwertiges Equipment. Ich bin dort schon seit 3 Jahren wegen verschieden Probleme in Behandlung und war immer super zufrieden.

12.02.2021

Eins A mit Stern...

Herr Hiemeyer nimmt sich nicht nur genügend Zeit um die wirklichen Ursachen auf körperlicher Ebene herauszufinden, sondern hört auch genau hin und fragt nach den individuellen Lebensumständen. Es geht bei seiner Behandlung darum den Menschen langfristig „gesund zu machen“ und nicht nur darum Symptome oberflächlich zu behandeln. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er das was er tut mit Leib und Seele macht.

07.08.2020

Extrem kompetent

Super freundlich uns kompetent. Findet neue Lösungsansätze und kann diese schnell umsetzen

17.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Herr Hiemeyer hat das Problem erkannt

Nach der ersten Sitzung bei Herrn Hiemeyer habe ich sofort Linderung in meinem über Jahre andauernden Versenproblem verspürt. Jahrelang konnte ich nicht mehr schmerzfrei gehen. Bei jedem Schritt habe ich meine Verse gespürt. Auch Spezialisten der Schulmedizin konnten mir nicht helfen bzw. vertraten eine These und haben es dabei belassen.

Ganz anders Herr Hiemeyer. Er hat sich des Problems angenommen, das Problem erkannt und mit der richtigen Lösung/Behandlung die Schmerzen beseitigen können. Nicht nur der Erfolg des richtigen Ansatzes sondern auch noch sein Kümmern um mein Problem verbunden mit telefonischer Nachfrage zeigten mir, dass er ein wahrer Fachmann ist.

In der Zwischenzeit folgten mehrere Sitzungen mit unterschiedlichen "Problemchen" - immer fühlte ich mich erstklassig behandelt. Das Problem wurde immer von ihm erkannt und behoben.

Ich fühle mich bei Herrn Hiemeyer eindeutig besser aufgehoben, als in der Schulmedizin. Hinzu kommt, dass Herr Hiemeyer seine Grenzen kennt und bei gegebenen Fällen an Schulmediziner weiter empfiehlt.

16.04.2020

Sehr nett und bemüht

Ich war und bin sehr zufrieden vor allem über die schnelle Genesung ! Kompetentes umfassendes erklären und vertrauensvoller Umgang mit meinem Problem. Kann ich sehr empfehlen und komme gern wieder.

Letzte Aktualisierung30.01.2021

Passende Behandlungsgebiete in Ottobrunn