Praxen (2)

Praxis Lothar Pfahl Heilpraktiker und Physiotherapie
Hafnerweg 2a, Egmating

Lothar Pfahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08095 87..... Nummer anzeigen


Privatpraxis für Physiotherapie Lothar Pfahl
Hafnerweg 2 a, Egmating

Lothar Pfahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08095 87..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hafnerweg 2a, Egmating

Praxis Lothar Pfahl Heilpraktiker und Physiotherapie


Hafnerweg 2a, Egmating

Praxis Lothar Pfahl Heilpraktiker und Physiotherapie


Hafnerweg 2 a, Egmating

Privatpraxis für Physiotherapie Lothar Pfahl



Hafnerweg 2a, Egmating

Praxis Lothar Pfahl Heilpraktiker und Physiotherapie


Hafnerweg 2 a, Egmating

Privatpraxis für Physiotherapie Lothar Pfahl



Hafnerweg 2a, Egmating

Praxis Lothar Pfahl Heilpraktiker und Physiotherapie


Hafnerweg 2 a, Egmating

Privatpraxis für Physiotherapie Lothar Pfahl

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lothar Pfahl Heilpraktiker und Physiotherapie

Bereits seit über 20 Jahren hat mich Herr Pfahl wiederholt von Schmerzen befreit, nicht nur durch seine heilenden Massagehände sondern vorallem durch seine gekommte Chiropraktik! Ich hoffe, Herr Pfahl ist noch sehr lange aktiv in seinem Beruf, der für ihn offenbar Berufung ist!

Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen