Albert Mittermüller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Herr Mittermüller

Beethovenstr. 2685521 Ottobrunn
Sind Sie Albert Mittermüller?

07.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und verständnisvoll

Herr Mittermüller hat sich sehr viel Zeit genommen. Keine langen Wartezeiten. Er hat mir durch seine Arbeitsweise sehr geholfen und das Leben für mich wieder lebenswert gemacht.

27.12.2018

Hier bekommt man volle Aufmerksamkeit!

Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Rücken und bekam schnell einen Termin. Herr Mittermüller ist sehr sympathisch und kompetent, zudem hat er sich viel Zeit genommen. Ich hatte endlich das Gefühl, dass mich jemand ernst nimmt und mir zuhört! Eine erste Besserung setzte bereits nach wenigen Tagen ein. Noch zwei Besuche und ich war komplett beschwerdefrei. Vielen Dank an Herrn Mittermüller, wirklich sehr empfehlenswert und angenehm!

Letzte Aktualisierung01.02.2019

Albert Mittermüller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?