Heilpraktiker:

Rosenheimer Landstr. 10785521 Ottobrunn
Sind Sie Roswitha Heim?

27.09.2017

Phänomenal!

Ich habe bei Frau Heim als "Neu"-Patientin angerufen und sofort (!) einen Termin bekommen! Frau Heim hat gleich mit der richtigen Therapie begonnen und ich habe die Praxis schmerzfrei verlassen!!!!

Vielen herzlichen Dank!

23.11.2016

Meine Lebensretterin!

Ich litt ein Jahr unter chronischer Nebenhoehlenentzuendung und kein HNO Arzt konnte mir helfen. Gottseidank Hi g ich zufällig bei Frau Heims Praxis vorbei und klingelte spontan. Schon 3 Wochen danach war ich so gut wie gesund! Unglauglich!

Danke!

22.11.2016

Homöopathin mit Herz und Verstand

Ich bin froh, dass ich den Schritt , zu einem Heilpraktiker zu gehen, gemacht habe. Anfangs hatte ich Bedenken, da u.a. nicht alle Kosten von meiner Versicherung getragen werden. Ich bin beeindruckt über die Kompetenz und das medizinische Wissen von Frau Heim. Ich fühlte mich verstanden und Ernst genommen und in kürzester Zeit sind meine Beschwerden besser geworden. Auch konnte ich mir nicht vorstellen, dass Globulis, in denen technisch gesehen kein Wirkstoff enthalten sein kann, wirken. Ich bin aber eines Besseren belehrt worden.

13.05.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert!

Meine Frau hatte eine akute Kehlkopfentzündung mit starkem, sehr schmerzhaften Husten. Ich war gemeinsam mit meiner Frau bei Frau Heim.

Nach einer Anamnese und Arzneimittelgabe ging meine Frau ohne Beschwerden aus ihrer Praxis. Sie hatte danach weder Husten noch Schmerzen.

Wir waren begeistert vom Fachwissen, Einfühlungsvermögen, dem aufgewendeten Zeitaufwand, Umgangsformen und natürlich vom Ergebnis!

27.07.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In den 4 Jahren, seit dem Frau Heim unsere Familie betreut hat sie unzählige Situationen in den Griff bekommen. Sowohl auf der seelischen Ebene als auch auf der sichtbaren Ebene hat sie noch alle Probleme erfolgreich behandelt. Sehr wichtig dabei ist das Vertrauensverhältnis zwischen uns (auch speziell den Kindern) zu ihr.

Beispiele: Trauer, Melancholie, diverser Grippen, Warzen (30 Stück innerhalb von einem halben Jahr weg!!), Aggressionen, Augenentzündungen und, und und...

Vielen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung09.04.2017