Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
22.630 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Roswitha Heim

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

089/66090662

Frau Heim

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Rosenheimer Landstr. 10785521 Ottobrunn
Arzt-Info
Sind Sie Roswitha Heim?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.09.2017
1,0
1,0

Phänomenal!

Ich habe bei Frau Heim als "Neu"-Patientin angerufen und sofort (!) einen Termin bekommen! Frau Heim hat gleich mit der richtigen Therapie begonnen und ich habe die Praxis schmerzfrei verlassen!!!!

Vielen herzlichen Dank!

Archivierte Bewertungen

23.11.2016
1,0
1,0

Meine Lebensretterin!

Ich litt ein Jahr unter chronischer Nebenhoehlenentzuendung und kein HNO Arzt konnte mir helfen. Gottseidank Hi g ich zufällig bei Frau Heims Praxis vorbei und klingelte spontan. Schon 3 Wochen danach war ich so gut wie gesund! Unglauglich!

Danke!

22.11.2016
1,0
1,0

Homöopathin mit Herz und Verstand

Ich bin froh, dass ich den Schritt , zu einem Heilpraktiker zu gehen, gemacht habe. Anfangs hatte ich Bedenken, da u.a. nicht alle Kosten von meiner Versicherung getragen werden. Ich bin beeindruckt über die Kompetenz und das medizinische Wissen von Frau Heim. Ich fühlte mich verstanden und Ernst genommen und in kürzester Zeit sind meine Beschwerden besser geworden. Auch konnte ich mir nicht vorstellen, dass Globulis, in denen technisch gesehen kein Wirkstoff enthalten sein kann, wirken. Ich bin aber eines Besseren belehrt worden.

13.05.2011 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Empfehlenswert!

Meine Frau hatte eine akute Kehlkopfentzündung mit starkem, sehr schmerzhaften Husten. Ich war gemeinsam mit meiner Frau bei Frau Heim.

Nach einer Anamnese und Arzneimittelgabe ging meine Frau ohne Beschwerden aus ihrer Praxis. Sie hatte danach weder Husten noch Schmerzen.

Wir waren begeistert vom Fachwissen, Einfühlungsvermögen, dem aufgewendeten Zeitaufwand, Umgangsformen und natürlich vom Ergebnis!

27.07.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

In den 4 Jahren, seit dem Frau Heim unsere Familie betreut hat sie unzählige Situationen in den Griff bekommen. Sowohl auf der seelischen Ebene als auch auf der sichtbaren Ebene hat sie noch alle Probleme erfolgreich behandelt. Sehr wichtig dabei ist das Vertrauensverhältnis zwischen uns (auch speziell den Kindern) zu ihr.

Beispiele: Trauer, Melancholie, diverser Grippen, Warzen (30 Stück innerhalb von einem halben Jahr weg!!), Aggressionen, Augenentzündungen und, und und...

Vielen Dank dafür!

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe22.630
Letzte Aktualisierung09.04.2017

Danke , Frau Heim!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ottobrunn

Finden Sie ähnliche Behandler