Petra Poppe

Rosenheimer Landstr. 65 a85521 Ottobrunn
Sind Sie Petra Poppe?

29.03.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetent sehr hilfsbereit , unermüdliche Hilfe auch Nachts

Frau Poppe hat in sehr kürzer Zeit die Ursache meiner Schmerzen erkannt, was fast in zwei Jahren niemand erkannt hatte , auch kein MRT. Ich wollte das der Stuhl ( Darm ) im Krankenhaus oder beim Arzt untersucht wird, wurde leider immer verneint da auf dem Blutbild keine Entzündungen festgestellt wurden.

Das war sofort das erste was Frau Poppe untersuchen lies, nämlich eine Stuhlprobe, habe eine Entzündung im Darm. Frau Poppe gibt auch psychologisch viel Mut und Kraft.

100000... Sterne

25.11.2018 • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Heulpraktikerin

Hier wird kein Hokuspikus betrieben, sondern

fachlich fundierte Behandlung meiner Sportverletzungen, Wiederherstellung zB nach Schulter OP , nach 4,5 Monaten wieder schmerzfreier Sport uneingeschränkt möglich !

19.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin absolut begeistert von Frau Poppe

Dies war meine allererste Behandlung bei einem/einer Heilpraktiker/In überhaupt und ich war durchaus skeptisch. Als Leistungssportler dachte ich bisher, meinen Körper einigermaßen zu kennen.

Seit November 2017 hatte ich jedoch monatelang krampfartige Anfälle und Herzprobleme incl. Vorhofflimmern, welches mit Cardioversion im Krankenhaus behandelt werden musste.

Nach frustrierenden Besuchen diverser niedergelassener Ärzte (Hausarzt, prakt.Arzt, 2 Kardiologen, Radiologe, Neurologe; zum Schluss Notarzt) war dies der letzte verzweifelte Versuch die Ursache zu finden und meine Probleme doch noch in den Griff zu bekommen.

Bereits bei der Terminvereinbarung das erste Aha-Erlebnis: An die 30 Minuten befragte mich Frau Poppe zu allen Symptomen und Arztbesuchen. Viel mehr Zeit hatten sich alle Ärzte zusammen noch nicht genommen.

Dann die Untersuchung eine Woche später. 2 Stunden lang nahm sich Frau Poppe Zeit. Kein Symptom blieb unbetrachtet, kein Arztbesuch ungeprüft, keine Frage unbeantwortet. So viele Tipps zu Ernährung und Verhalten.

Und Ihre Diagnose war dann eben so einfach wie absolut hilfreich: Ursache mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Unverträglichkeit (ein triviales NEM). Nachdem ich diese NEM dann versuchsweise weggelassen habe wurden die Symptome von Tag zu Tag besser und sind inzwischen fast vollständig verschwunden.

Ich kann Frau Poppe als Heilprakterin absolut empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und findet mit Ihrer Erfahrung und der ganzheitlichen Betrachtung die wirklichen Ursachen eines Problems. In meinem Fall war glücklicherweise nur eine Empfehlung notwendig. Und wenn eine längere Behandlung nötig gewesen wäre - ich hätte es auf jeden Fall gemacht.

Noch einmal ganz herzlichen Dank.

25.06.2018

sehr zu empfehlen

Crps/Sudeck? Frau Poppe hat absolute Kompetenz auf dem Gebiet! Sie hat mir sehr geholfen und ist spontan da wenn ich Sie brauche!

Top!

13.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin

Eine sehr angenehme und kompetente Heilpraktikerin. Nimmt sich sehr viel Zeit und kann echt heilen. Sind sehr zufrieden und froh sie über eine Empfehlung von Bekannten gefunden zu haben. Die Praxisräume sind sehr schön umd man fühlt sich sehr wohl.

Letzte Aktualisierung07.04.2014

Petra Poppe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?