Pettenkoferweg 6, Riemerling, Ottobrunn
privatpraxis
Baulo Rihana Rösel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Kinderosteopathie ist eine spezielle Ausbildung innerhalb der Osteopathie, ich verbinde dabei die osteopathische Behandlung mit der sehr sanften Metho...

• Kinesiologie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Frau Rösel hat sich sehr viel Zeit für meinen Sohn und mich genommen. Die Atmosphäre war sehr entspannend und ich habe mich wohl gefühlt. Sie hat mir viele Fragen gestellt, um die Ursache für die Unruhe meines Sohnes heraus zu finden.
Frau Rösel orientierte sich stets an die Bedürfnisse meines Babys und gab uns die Zeit, die wir benötigten. Zudem war sie sehr fürsorglich und emphatisch.
Sowohl mit der Behandlung und als auch mit der Nachsorge war ich sehr zufrieden.

Intensive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Ganz herzlichen Dank sagt meine Kiefermuskulatur und meine Schulter.
Ihre Hände haben wieder ein Wunder vollbracht.
Am Anfang dachte ich, mit diesen Schmerzen werde ich bald wieder kommen. Eine Behandlung reicht bestimmt nicht.
Nach der Behandlung großes Aufatmen. Deutlichst besser. Eine Stunde nach der Behandlung war ich absolut schmerzfrei. Ich kann’s immer noch nicht glauben, aber sowas von schmerzfrei, als wäre nie was gewesen. Unglaublich! Dankeschön!

Baulo Rihana Rösel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
dieser Behandlungserfolg freut mich sehr und ich danke Ihnen für Ihr Feedback.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und dass Sie mit Hilfe der Übungen auch dauerhaft schmerzfrei bleiben.
Mit freundlichem Gruß
Baulo R. Rösel

Osteopathin mit heilenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Frau Rösel hat mich gut behandelt und konnte mir mit meinen Problemen super helfen. Vielen Dank für die kompetente und sehr ansprechende Behandlung. Ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder einen Termin vereinbaren, wenn die Probleme zurückkehren sollten!

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Frau Rösel hat sich ausgesprochen viel Zeit für die Besprechung und Behandlung genommen. Ich habe die Sitzungen als unglaublich entspannend und beruhigend empfunden. Das Einfühlungsvermögen von Frau Rösel ist dabei außergewöhnlich. Bereits nach zwei Sitzungen bin ich als Migränepatient weitgehend beschwerdefrei.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Ich war jetzt das 2. Mal bei Frau Rösel und ich bin mehr als zufrieden. Meine Rückenschmerzen sind seit der letzten Behandlung weg. Frau Rösel geht sehr auf einen ein und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, als auch für die Behandlung selbst. Sie gibt einem sehr tolle Ratschläge und auch Übungen, die man ohne Probleme daheim machen kann. Ich kann Frau Rösel nur sehr empfehlen.

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Frau Rösl ruht in sich selbst und gibt diese Ruhe und Entspannung während der Behandlung ganz wunderbar weiter.
Nach zwei Terminen (Einen für meinen Sohn, 3 Monate und Einen für mich) schätze ich sie als sehr kompetent auf einer breiten Basis ein.
Meinen Sohn hat sie sehr flexibel und einfühlsam behandelt, zB während des Stillens, dass er sich völlig entspannen konnte. Ich schätze auch sehr, dass Sie klar sagt, wann keine weiteren Termine notwendig sind.

Gesundheits“wellness“ für Körper und Geist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Positiv:
- Die angenehme Athmosphäre des Behandlungsraumes.
- Die ruhige und kompetente Behandlung sowie die Informationen zu den jeweiligen Übungen.
- Die aufskizzierten "Hausaufgaben" für die Übungen zu Hause.
- Gute Fortschritte im Behandlungszeitraum.

Negativ:
----

Ostheopatische Behandlung nach einer OP, Umstellungsostheotomie, re Unterschenk. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Ich war nun schon mehrmals in der Praxis von Frau Rösel und ich muss sagen, ich war jedesmal begeistert.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Frau Rösel nimmt sich sehr viel Zeit auch um alles genau zu erklären.
Ob Akkupuntur, Osteopathie oder Chinesische Medizin, es wird das beste für den Patienten herausgefunden, welches noch mit kinesiologischen Muskeltest unterstützt wird.
Meistens tritt nach einmaliger Behandlung schon eine eine wesentliche Besserung ein, wie zB. nach meinem Schnappfinger

Eine wunderbare Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Sehr intensive Amnanese. Schon nach der ersten Behandlung spürbare nachhaltige Verbesserung der Symthome. Es werden alle möglichen Behandlungsmethoden die zur Verbesserung der Symthome beitragen können, angewandt. Sehr breites Fachwissen mit großer Empathie. Auch die Akkupunktur hat sehr geholfen.

Sehr genau mit breitem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Baulo Rihana Rösel Heilpraktikerin

Bereits beim ersten Termin ein sehr gutes Gefühl. Nach der ersten Behandlung war schon eine Besserung spürbar. Individuelle Kombination mehrerer Techniken. Nach 6 Behandlungen weitgehend Beschwerdefrei trotz komplexem Krankeitsbild. Sehr zufrieden.

Sehr spürig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben