Frau Rösel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rösel
Frau Rösel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rösel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rösel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Baulo Rihana Rösel

Medizinisches Qi Gong
Kinderosteopathie
(Laser) - Akupunktur

Liebe Patienten,
ich bin Baulo Rihana Rösel und arbeite als Heilpraktikerin in Ottobrunn. Ich habe mich auf Osteopathie, Akupunktur und Kinesiologie spezialisiert. Ganzheitliche Heilpraxis bedeutet in diesem Zusammenhang: Alles steht miteinander in Beziehung – der Körper wirkt auf die Psyche, doch auch die Gefühle, etwa Stress oder Angst, zeigen sich im Körper. Unsere Gedanken wiederum beeinflussen entscheidend unsere Gefühle und den Körper. Eine ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Ottobrunner Praxis gehören Akupunktur (vorwiegend mit dem Laser oder dem Magneten), Osteopathie und Kinesiologie. Informieren Sie sich auf meiner Homepage www. heilpraktiker-ottobrunn. de über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis ...

1. Akupunktur
  2. Osteopathie

Meine Naturheilpraxis ist für Sie da, wenn Sie sich für "The Work", Reiki oder medizinisches Qi Gong interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. The Work
  2. Reiki
  3. Medizinisches Qi Gong

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rösel

Bewertung vom 12.08.2019

Gute Behandlung

Frau Rösel hat mich gut behandelt und konnte mir mit meinen Problemen super helfen. Vielen Dank für die kompetente und sehr ansprechende Behandlung. Ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder einen Termin vereinbaren, wenn die Probleme zurückkehren sollten!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Rösel hat sich ausgesprochen viel Zeit für die Besprechung und Behandlung genommen. Ich habe die Sitzungen als unglaublich entspannend und beruhigend empfunden. Das Einfühlungsvermögen von Frau Rösel ist dabei außergewöhnlich. Bereits nach zwei Sitzungen bin ich als Migränepatient weitgehend beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Super Heilpraktikerin

Ich war jetzt das 2. Mal bei Frau Rösel und ich bin mehr als zufrieden. Meine Rückenschmerzen sind seit der letzten Behandlung weg. Frau Rösel geht sehr auf einen ein und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, als auch für die Behandlung selbst. Sie gibt einem sehr tolle Ratschläge und auch Übungen, die man ohne Probleme daheim machen kann. Ich kann Frau Rösel nur sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Gesundheits“wellness“ für Körper und Geist

Frau Rösl ruht in sich selbst und gibt diese Ruhe und Entspannung während der Behandlung ganz wunderbar weiter. Nach zwei Terminen (Einen für meinen Sohn, 3 Monate und Einen für mich) schätze ich sie als sehr kompetent auf einer breiten Basis ein. Meinen Sohn hat sie sehr flexibel und einfühlsam behandelt, zB während des Stillens, dass er sich völlig entspannen konnte. Ich schätze auch sehr, dass Sie klar sagt, wann keine weiteren Termine notwendig sind."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ostheopatische Behandlung nach einer OP, Umstellungsostheotomie, re Unterschenk.

Positiv: - Die angenehme Athmosphäre des Behandlungsraumes. - Die ruhige und kompetente Behandlung sowie die Informationen zu den jeweiligen Übungen. - Die aufskizzierten "Hausaufgaben" für die Übungen zu Hause. - Gute Fortschritte im Behandlungszeitraum. Negativ: ----"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rösel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rösel.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer