Eva-Maria Gebert-Riess muss Ihre Anfrage annehmen

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Systemische Therapie interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Paartherapie, Ehetherapie, Kommunikation, Einzeltherapie, Trennungsberatung, Systemische Aufstellungen, Familienste...

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Als Heilpraktikerin und Apothekerin ist mir ein ganzheitlicher Ansatz wichtig. Desh...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Eva-Maria Gebert-Riess Heilprakt. für Psychotherapie Einzeltherapie

Frau Gebert Riess hat mir mit ihrer guten Methodenkompetenz und ihrer einfühlsamen Art sehr geholfen. Vielen Dank!

Standort: Videosprechstunde Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch mit Frau Gebert-Riess. Sie hat mir sehr viel geholfen und ich bin gestärkt aus dem Gespräch gegangen. Ich werde Sie ganz gern auch wiede kontaktieren, wenn ich wieder Hilfe benötigen sollte.

Standort: Praxis Eva-Maria Gebert-Riess Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Nachdem ich in meiner Heimatstadt Los Angeles mit verschiedenen Therapeuten gearbeitet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Therapie entweder eine Zeit- und Geldverschwendung ist, oder dass ich einfach nicht therapiefähig bin. Es kam mir so vor, als würde ich in diesen Sitzungen meinen Gedanken und Gefühlen zwar Luft machen, aber es änderte nichts; danach fühlte ich mich weder schlauer noch wohler.
Als ich vor einigen Jahren in einer schwierigen Situation steckte, empfahl mir eine Freundin in Deutschland, Eva-Maria Gebert-Riess zu kontaktieren. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen vereinbarte ich nur widerwillig einen Online-Termin. Dieser Termin hat meine Einstellung zur Therapie vollkommen verändert. Frau Gebert-Riess ist außergewöhnlich. Sie ist optimistisch, kompetent und intelligent, empathisch und ein Kommunikationstalent. Sie hört aufmerksam zu, analysiert scharfsinnig und teilt ihre Sichtweise verständlich mit. Manchmal unterlegt sie ihre Aussagen mit Diagrammen, was für mich als visuelle Person sehr einprägsam ist. Zudem ist Frau Gebert-Riess lösungsorientiert. Sie half mir, Verhaltensmuster zu erkennen und hat mir konkrete Lösungsansätze vermittelt. Ich habe im Laufe der letzten drei Jahre mehrmals mit Frau Gebert-Riess gearbeitet und hatte nach jedem Termin ein besseres Verständnis meiner komplexen Situation und fühlte mich gewappnet, Probleme anzugehen.
Trotz ihres vollen Terminkalenders, versucht Frau Gebert-Riess mir stets entgegenzukommen und einen Termin zu finden, der den 9-stündigen Zeitunterschied zwischen Los Angeles und Deutschland berücksichtigt. Sie ist wirklich ein besonderer Mensch und ich kann sie nur empfehlen.

Standort: Praxis Eva-Maria Gebert-Riess Heilprakt. für Psychotherapie

Wir haben uns bei Frau Gebert-Riess immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, kann gut analysieren und findet den richtigen Zugang zu dem Behandelnden.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Gebert-Riess Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war letztes Wochenende bei einem Aufstellungstermin bei Frau Gebert-Riess - als Repräsentantin, also nicht mit eigenem Thema. Ich kann nur sagen, es war hervorragend. Frau Gebert-Riess ist sehr feinfühlig, professionell und präzise und nimmt sich für jeden, der ein eigenes Thema aufstellt, sehr viel Zeit. Nichts entgeht ihr, sie sie vollkommen bei der Sache und zwar mit viel Freude und Motivation. Tage danach bin ich noch berührt von den Themen und Bildern, die aufgestellt wurden.

Hervorragende Aufstellungsarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Gebert-Riess Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen lieben Dank für die feinfühlige und emphatischen Unterstützung in einer für mich sehr schwierigen Situation.
Sie war eine großartige Unterstützung und Begleitung in meiner schwierigen Lebensphase. Ich kann Frau Gebert-Riess nur empfehlen. Sie ist sehr kompetent, super nett und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt

eine hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Gebert-Riess Heilprakt. für Psychotherapie

Dank der feinfühligen und emphatischen Unterstützung von Frau Geburt-Riess ist es mir gelungen, meine Verhaltensmuster nach Jahren viel besser zu verstehen, anzunehmen und zu hinterfragen und letztlich auch nach und nach zu verändern. Falls sich jemand Unterstützung und Begleitung bei seinen aktuellen Problemen/Themen wünscht, kann ich Frau Gebert-Riess nur empfehlen. Sie ist sehr kompetent, super nett und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Danke für alles!

Mit Frau Gebert-Riess ist mir ein großer Schritt gelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Gebert-Riess Heilprakt. für Psychotherapie

Das Wochenend-Seminar "Angst beginnt im Kopf - Mut und Vertrauen auch" hat mir einfach umzusetzende Lösungen an die Hand gegeben, die ich direkt umsetzen konnte. Es hat mir eine andere und neue Perspektive eröffnet und mir sehr geholfen. Eva-Maria Gebert-Riess ist unglaublich, wie sie jemanden abholt und einem wieder Mut machen kann.
Vor zwei Jahren habe ich eine Familienaufstellung bei ihr gemacht, die ebenfalls interessantes aufgezeigt und klarer gemacht hat. Zu einem Partnerschaftskonflikt hatte ich mich letztes Jahr im Einzelgespräch beraten lassen.
Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Gabe, die Situation zu erfassen, zu analysieren und mitfühlend zu klären.

Eine hervorragende Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Gebert-Riess Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gebert-Riess ist äußerst freundlich, fachkompetent und wirklich mit Herzblut und Engagement bei den jeweiligen Themen und Menschen dabei. Man merkt dass es ihr ein wirkliches Anliegen ist Probleme rasch zu lösen und ist sehr einfühlsam.
Ich freue mich hier eine gute Therapeutin in angenehmer Atmosphäre gefunden zu haben.
Ich bin begeistert! Vielen Dank! Weiter so!

sehr nette Therspeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Gebert-Riess Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe in einer persönlichen Notlage sehr schnell Online-Termine bei Frau Gebert-Riess erhalten. Sie hat mich in den gemeinsamen Gesprächen aufgefangen und mich gestärkt. Sie hat sehr einfühlsam die unterschiedlichen Perspektiven und die Auswirkungen verschiedener Handlungsweisen beschrieben. Dadurch war es mir leichter, die gesamte Situation entspannter und objektiver zu betrachten.
Sie hat mir sehr strukturiert konkrete 'Hilfsmittel' beschrieben, mit deren Hilfe ich mein Verhalten verändern konnte. In der kurzen Zeit von 6 Sitzungen über 3 Monate hat sich das Verhältnis zu meiner Tochter deutlich entspannt und verbessert.
Ich fühle mich für die Zukunft optimal gerüstet.

wertvolle 'Hilfsmittel' für Mutter / Tochter Konflikt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben