Bürgermeister-Wild-Str. 2, Ottobrunn

Sigrid Sonnenholzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war in einer schwierigen Lebenssituation und dachte ich kann das alleine klären.
Doch irgendwann ging es nicht mehr allein.
Durch Empfehlung kam ich auf Frau Sonnenholzer.
Ich bin froh, dass ich bei ihr war.
Sie hat in nur 2 Sitzungen das gelöst, was ich seit 1 Jahr nicht geschafft habe.
Ihre Analyse war sehr gezielt und schnell kam sie auf das eigentliche Problem.
Frau Sonnenholzer hat es mir sehr gut erklärt und mich dazu gebracht, etwas zu ändern.
Ihre Fachkompetenz und langjährige Erfahrung ist bemerkenswert.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gehe wieder hin.

Schnelle Hilfe durch gute Analyse und Fachkompetenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin ich sehr dankbar dass ich mit Frau Sonnenholzer den für mich besten Coach gefunden habe.

Sie war mir eine sehr große Hilfe, durch Ihre beindruckende Menschen- und Fachkenntnis hat Sie mein Denken und Handeln nachhaltig beeinflusst. Ich bin mit einer schweren Krise in das Coaching gegangen und gestärkt und gewachsen herausgegangen. Vielen herzlichen Dank!

Frau Sonnenholzer hat eine beindruckende Menschen- und Fachkompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Sonnenholzer stellt sehr viele, detaillierte Fragen und analysiert sehr gut die psychologischen Zusammenhänge und erklärt es einem auch, was die Ursachen sind. Sie gibt umsetzbare Tipps, die wirklich weiter helfen.

Sehr erfahren und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich sah für meine Ehe keine Zukunft mehr. Mein Mann und ich steckten in einer ausweglosen Krise.
Zeitnah bekam ich bei Frau Sonnenholzer einen Termin. Bereits der Empfang war freundlich und vertrauensvoll. Dank ihrer ruhigen, positiven Art und sehr angenehme, kompetente Gespräche zu unangenehmen Themen hat es Frau Sonnenholzer geschafft, dass ich meine Sichtweise auf die Dinge ändern und die Probleme lösen kann. Parallel dazu führte mein Mann mit Herrn Sonnenholzer Gespräche, die auch bei ihm eine neue Sichtweise herbeiführten und ihm Wege zur Lösung unserer Problem aufzeigte.
Frau Sonnenholzer erklärte Ursachen und Zusammenhänge verständlich und nachvollziehbar. Bei einem anschließenden, gemeinsamen Gespräch zusammen mit meinem Mann gab sie uns Anreize für Veränderungsprozesse und begleitete uns erfolgreich bei der Problemlösung. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und betreut. Wir können Frau und Herrn Sonnenholzer bestens weiter empfehlen.

Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte erst einen Termin alleine bei Frau Sonnenholzer zur Paarberatung, und war nach den zwei Stunden bei ihr guter Dinge, da sich ein paar Mißverständnisse in der Kommunkation mit meinem Partner durch ihre Hilfe Aufgeklärt haben.
Von Anfang an war klar, dass die Kommunikation das Hauptproblem in der Partnerschaft ist.
Beim zweiten Termin war mein Partner ebenfalls dabei und sprach erst alleine mit Herrn Sonnenholzer, während ich mit Frau Sonnenholzer zeitgleich fast das gleich Gespräch wie beim ersten Termin hatte.
Letztendlich wurden wir nach Hause geschickt mit dem Ergebnis, dass wir wir es schaffen können die Beziehung zu retten, wenn wir lernen miteinander zu reden.
Genau das schaffen wir aber nicht, daher haben wir uns professionelle Hilfe geholt. Das "Ergebnis" war daher sehr enttäuschend für uns, da wir alleine eben nicht weiterkommen, und nun genauso ratlos sind wie vorher. Die 600€ für die beiden Termine haben sich für uns absolut nicht gelohnt, zumal gerade Herr Sonnenholzer offensichtlich nicht vorab von seiner Frau über unsere, uns schon lange bekannte, Problematik aufgeklärt wurde.
Aktuell sind die Zeichen wieder auf "Trennung". Schade, wir haben uns soviel von der Beratung erhofft.

Paarberatung - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Da wir kurz vor der Trennung standen haben wir die Paarberatung bei Frau Sonnenholzer aufgesucht. Dort bekamen wir viele Tipps und praktische Anwendungsmöglichkeit wie wir unsere Konflikte konstruktiv und ohne Streit lösen können. Wir haben daher eine neue Sichtweise für unsere Probleme bekomme und konnten unsere Beziehung retten und neu beleben. Die Paarberatung hat uns sehr viel gebracht.

Seriöse und empfehlenswerte Paarberatung in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Manchmal braucht man jemanden, der mit klarem Blick die Dinge von außen betrachtet und mögliche Wege aufzeigt. Das ist nicht immer einfach - Frau Sonnenholzer kann es! Das ist eine echte unbezahlbare Hilfe! Kann ich nur empfehlen!

Klarer Blick mit Weitsicht und sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Sonnenholzer ist zu 100% verlässlich und vertrauenswürdig.
Sie hat mir in verschiedensten Situationen- beruflich und privat- ausnahmslos und sofort helfen können.
Meine Eigenverantwortung und "positive Macht" hat sie stets so gestärkt, dass mein "Auftrag" an Sie nach der Beratung in einem völlig anderen Licht zu betrachten war. Sie konnte mir stets die Schwere nehmen, mit der ich zu Beginn zu ihr kam.
Ich kann die Sonnenholzer Beratung positivste weiterempfehlen.

Beste Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe als Einzelperson mehrere Sitzungen bei Frau Sonnenholzer gebucht.
Bei mir ging es nicht um Paarberatung, sondern um eigene schwerwiegende psych. Probleme.
Frau Sonnenholzer hat mir in jeder Beziehung maßgeblich geholfen, diese zu verarbeiten.
Durch Ihre lösungsorientierte Beratung habe ich endlich Selbstvertrauen gewonnen.
Mit Ihrer kompetenten psycholog. Begleitung ist es mir gelungen, positive Änderungen in meinem Leben erfolgreich umzusetzen!
Ich kann Sie absolut weiterempfehlen

Psychologische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Sonnenholzer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Sonnenholzer hat mir schon mehrfach geholfen. Eine Terminvereinbarung war immer kurzfristig möglich.
Mit viel Einfühlungsvermögen und den richtigen Fragen findet Frau Sonnenholzer schnell den Kern des Problems und kann dank ihrer Professionalität schnell und gezielt Hilfestellung geben.
Ganz wichtig ist ihr dabei, dass man selbst auf die Lösung kommt und sie begleitet einen auf den weg dahin.
Selbst nach der Beratung hält Frau Sonnenholzer Kontakt und fragt auch nach, ob ich noch Hilfe benötige und hat auch angeboten sie jederzeit, gerne nochmals zu kontaktieren.

Absolut zuverlässig und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert