Logopädie Averdieck - Logopädie im Lehel

Charlotte Averdieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Logopädie Averdieck - Logopädie im Lehel

Bitte denken Sie an ihre ärztliche Heilmittelverordnung. Haben Sie keine, dann kann Ihre Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen und Sie tragen die Kosten selbst.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Logopädie Averdieck, Ihrer Praxis f...

Als Logopädin, Stimm- und Sprechcoach, klinische Lerntherapeutin, Legasthenietherapeutin sowie als Grund- und Hauptschullehrerin habe ich mich im Lauf...

Unsere Praxis für Stimme, Sprechen und Präsentation in München Lehel bietet Ihnen einen ganzheitlichen und individuellen Therapieansatz in den Bereich...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Logopädie Averdieck - Logopädie im Lehel Logopädische Diagnostik

Ich weiß nicht, welche Ergebnisse die Behandlung am Ende des Tages bringt, aber der erste Termin hat einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen. Frau Averdieck handelt sehr professionell, weiß wie man mit Kindern gut kommuniziert. Manche Töne konnten wir schon beim ersten Unterricht besser aussprechen. Besser kann nicht sein.

Standort: Logopädie Averdieck - Logopädie im Lehel Logopädische Diagnostik

Sehr professionell gut erklärt und detaillierte Diagnose

Sehr nettes und kompetentes Erstgespräch. Tolle Praxis

Standort: Logopädie Averdieck - Logopädie im Lehel Logopädie

Ich war nach mehreren Erkältungen und konstantem Stress immer heiser. Meine Stimme klang schon fies gequält … und die Stimmbänder hatten sich organisch verändert. OP unter Vollnarkose stand im Raum … aber dank der hervorragenden Arbeit von Frau Averdieck geht es meiner Stimme und mir heute wieder so viel besser! Trotz anhaltendem Stress - ich habe wieder atmen gelernt, und so viel mehr. Danke!

Standort: Logopädie Averdieck - Logopädie im Lehel Andere

Kinderfreundlicher wertschätzender Umgang mit Kindern und eine Therapie die sofort Erfolge erkennen lässt. Das richtige Essen/Trinken und Schlucken wurde gezeigt und trainiert. In nur 5 Sitzungen und Übungen Zuhause die auf den Alltag abgestimmt sind kann meine Tochter nun richtig schlucken und die Zunge ist am richtigen Platz. Frau Averdieck ist sehr kompetent und man merkt ihr Fachwissen. Als wir einen Termin wegen Krankheit absagen mussten, wurde dieser online abgehalten. Toller Service!
Wir sind begeistert

Standort: Logopädie Averdieck - Logopädie im Lehel

Ich bin Patientin bei Frau Averdiek. Sie hatte gleich einen Termin für mich ohne lange Wartezeit auf meine Bedürfnisse als Berufstätige abgestimmt .
Ich empfinde sie als super angenehme, vollprofesionelle Logopädin die voll auf mein Krankheitsbild eingeht und alle Übungen auf mich abstimmt. Sie ist super nett und hat mir gleich bei der ersten Stunde geholfen und mir Übungen für zuhause mit auf den Weg gegeben. Ich kann sie zum 1000 % weiter empfehlen.

Vollprofi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange