Behandler:innen
(14)

Dr. med. Sabrina Brandl Andere

Zu wenig Aufklärung über Details, wenig entgegenkommend

Dr. med. Hubert Langehenke Andere

Auf der Webseite des Arztes steht: "Wir bieten unkomplizierte und schnelle Terminvergabe für alle Kassen- und Privatpatienten." Der Versuch telefonisch einen Termin für eine Hautkrebsvorsorge Untersuchung zu vereinbaren, endete mit der Auskunft, für gesetzlich Versicherte werden keine Termine vergeben.

Dr. med. Karin Tust Andere

2 Stunden habe ich telefonisch versucht jemanden zu erreichen, es kam immer direkt das „Besetzt“ Zeichen, sprich das Telefon muss ausgeschaltet worden sein. Nach der Mittagspause bin ich persönlich in die Praxis gefahren, um nach einem Termin zu fragen. Dort wurde mir gesagt, dass ich 2014 das letzte mal dort war, was länger als 5 Jahre her ist und ich somit als Neupatientin gelten würde. Durch ihren angeblichen Aufnahmestop könnten sie mich nicht mehr aufnehmen, obwohl sie angeblich wollen würden und ich müsste gehen. Eine absolute Frechheit. Ich habe dann gefragt, ob sie mir Adressen von anderen Praxen geben könnten, nein das müsste ich auch selber Googlen, da kann sie mir nicht helfen.

Dr. med. Hubert Langehenke Andere

Ich war heute als Neupatientin persönlich dort und wollte einen Termin vereinbaren. Nachdem ich gefragt wurden bin, ob ich gesetzlich versichert bin und das mit "ja" beantwortet habe, wurde mir gleich mitgeteilt, dass sie keine neuen Patienten nehmen. Naja, außer natürlich, ich wäre privat versichert (dachte ich mir).

Dr. med. Karin Tust Andere

Ich war wegen einer allergischen Reaktion verbunden mit einem Hautausschlag in der Praxis von Dr. Tust. Ich wurde von der Empfangsdame sehr unfreundlich und schroff behandelt. Sie hat mich abgewiesen mit der Begründung, sie haben keine Kapazität und bekommen für die Untersuchung von Hautausschläge kein Geld, ich solle zum Hausarzt gehen. Diese Praxis verliert mich als langjährige Patientin!

Dr. med. Hubert Langehenke Andere

Nachdem ich die letzten Tage vergeblich, ca. zwanzigmal versucht habe tel. einen Termin zu vereinbaren, hatte ich mir überlegt persönlich vorbeizufahren, hatte es aber glücklicherweise nicht getan. Irgendwann kam ich doch durch, wurde begrüßt und beiseite gelegt. Es wurden dann zähe, lange Minuten des Wartens (5min bestimmt), was auch der Grund sein könnte, warum man kaum durchkommt. Dann wurde mir dann als Bestandspatient erklärt, dass ich schon mehrere Jahre nicht mehr zur Behandlung in der Praxis war und ich daher wie ein Neupatient behandelt werden müsste. Ich dachte okay, "vielleicht Termin erst in 3 Monaten oder so", aber nein ich bekam zur Antwort: "Wir können momentan leider keine Neupatienten, was sie jetzt sind, mehr aufnehmen und bitten Sie um Verständnis, dass Sie kein Termin bekommen können". Hat man da noch W O R T E, ich war baff, war das die langjährige Praxis meines Vertrauens? Ich bin eigentlich froh, dass ich dort als Patient nicht mehr sein muss!

Sehr zu empfehlen!!!
    Frau Dr. Karin Tust ist eine sehr professionelle, äußerst sympathische Dermatologin!
    Sowohl Sie als auch das Team sind sehr herzlich und ich musste nur ca. 5min im sehr schick eingerichteten Wartezimmer Platz nehmen.

Mein Anliegen hat Frau Dr. Karin Tust mit Hilfe eines ambulanten Eingriffes sehr schnell und äußerst zielführend gelöst.

Dr. med. Hubert Langehenke

Habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen bei dem mir dann auch direkt meine „Narbe“ bzw „Überschüssige Haut“ entfernt wurde.
    War nach ca 15 min wieder draußen.
    Einziges Manko - keine Kartenzahlung möglich.
    Nette Mädels am Empfang

Alles easy • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hubert Langehenke

Wartezeit angenehm. Empfang freundlich. Ärzte kompetent und professionell. Apotheke ist im Haus und gut bestückt. Parken ist wie überall nicht immer einfach.

Patient seit 18 Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Hubert Langehenke

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung . Kleine Operationen werden gleich beim ersten Termin erledigt . Gibt einem auch gute Tipps und Empfehlungen mit auf dem Weg . Ich war sehr zufrieden . Eine klare Empfehlung !

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ottostr. 47, 85521 Ottobrunn In Google Maps anzeigen