Dr. med. dent. Marisa Grötsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marisa Grötsch?

Standort: Praxis Dr. Marisa Grötsch Zahnärztin

Meine Tochter hatte Angst. Wir würden freundlich empfangen, alle waren sehr aufmerksam und haben sich sehr um meine Tochter bemüht.
Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder hingehen.

Gute Betreuung und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marisa Grötsch Zahnärztin

Meine Tochter hatte wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt.Schon nach der ersten Behandlung war das vorbei.Die Ärztin hat ihr alles erklärt was sie macht und ihr so die Angst genommen.Das ganze Team ist super nett!!

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Mamis und Papis,

ich bin sowas von überwältigt, meine Tochter 1 1/2 Jahre alt mag absolut gar keine Ärzte, gestern waren wir in der Kinderzahnarztpraxis Milchzahn&Co und die Ärztin hat meine Tochter so spielerisch und lieb abgelenkt das ihr gar nicht aufgefallen ist das ein Arzt vor ihr steht. Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort Wohl in ihr. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen, die Ärzte ebenso die Helferinnen sind sehr auf die Kinder eingestimmt.

Super Praxis für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marisa Grötsch Zahnärztin

Meine Jungs und ich sind begeistert von dieser kinderfreundlichen Praxis. Frau Dr. Grötsch "zaubert" Milchzähne aus dem Mund. Ein bißchen "Marmelade" (Betäubungscreme) aufs Zahnfleisch, ein Zauberspruch vom Kind und -schwuppdiwupp- ist der Milchzahn in einer Minischatztruhe und darf vom stolzen Kind mit nach Hause genommen werden. Von so einer kindgerechten, mitfühlenden und rücksichtsvollen Zahnbehandlung konnte ich als Kind nur träumen.. Wir kommen wieder und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Kinderzahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marisa Grötsch Zahnärztin

Nachdem wir mehrmals mit dem selben Problem bei unserem Zahnarzt waren, dieser jedoch nicht mehr weiter wusste, kamen wir in die Praxis von Frau Dr. Grötsch. Dort wurde sofort kompetent gehandelt, ich wurde sehr gut und ausführlich aufgeklärt und meinem Kind auch sofort die Angst genommen. Die Behandlung war sehr einfühlsam und Frau Doktor hat den schmerzenden Zahn einfach \"weggezaubert\"! Uns wurde damit sehr geholfen und wir kommen gerne wieder!

Fachlich kompetente und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marisa Grötsch Zahnärztin

Mein kleiner Sohn hatte glücklicherweise noch keine Probleme mit den Zähnen, zur regelmäßigen Zahnkontrolle kommen wir aber wahnsinnig gerne in diese super-nette Kinderzahnartzpraxis. Unser Zahnarzt dort nimmt sich jedes Mal wahnsinnig viel Zeit und geht ganz wundervoll auf mein Kind ein, so dass er gerne den Mund auf macht und wieder kommt! Ich kann daher diese Praxis nur absolut empfehlen, denn hier fühlen sich Eltern & Kind absolut wohl!