Dr. med. Tina Litsch-Scholz

Zahnärztin

Dr. Litsch-Scholz

Zahnärztin

Putzbrunner Str. 2685521 Ottobrunn
Sind Sie Dr. med. Tina Litsch-Scholz?

22.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Perfekt

Super behutsame, kompetente Behandlung und schnelle, nachhaltige Beseitigung des Problems. Sehr angenehm! Und noch dazu schnelle unkomplizierte Terminfindung und freundliche Athmosphäre. Danke

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Seit ca 10 Jahren sind wir mit unseren 4 Kindern bei Fr. Dr. Litsch und ihrem Team und sind sehr zufrieden über die freundlichen, kompetenten, kindgerechten und angenehmen Behandlungen und Beratungen. Auch Terminfindung und bei Bedarf Terminverschiebungen sind immer freundlich und ohne Probleme möglich. Vielen Dank und alles Gute an Frau Dr. Litsch und ihr Team!

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren nur gute Erfahrungen

Um es kurz zu halten, ich bin/war eigentlich ein Angstpatient, jedoch seit ich in der Praxis bin, ist der Gang zum Zahnarzt kein Drama mehr.

Das sagt alles.

Dank Frau Dr. Litsch und Ihrem Team

19.07.2020

Super kompetente Zahnärztin und professionelles Team!!

Seit Jahren bin ich Stammkundin und bin stets kompetent, professionell und super nett behandelt und betreut worden. Tolle Ärztin, sehr gutes Zeitmanagement, angenehme Atmosphäre und vieles weitere. Danke!

14.07.2020

Sehr kompetentes und freundliches Personal

Ich danke dem ganzen Personal und Kollegen und ganz besonders der Frau Doktor Tina Litsch für die hervorragende Behandlung komme immer wieder gerne kann mir nichts besseres vorstellen!!!

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Dr. med. Tina Litsch-Scholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?