• Ingolstadt

Dr. Bernhard Muth

Zahnarzt, Implantologie
Unter den Lauben 6, 85521 Ottobrunn

Bewertung vom 29.07.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Muth hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine durchgängig angenehme Betreuung mit hoher Fachkompetenz

Sehr auffallend sind die sehr freundlichen Arzthelferinnen, der perfekte Termin (fast)ohne Wartezeit)sowie die gute fachliche Beratung von Herrn Dr.Muth."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016

Super zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Muth und muss sagen das ist der beste zahnarzt den ich je hatte ! Er erklärt alles ganz in Ruhe, ist nie gestresst oder verärgerte ist immer sehr nett und…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Nett, Fürsorglich, Angenehm - Rundum-Packet

Sehr annehmes Zahnarztpraxis-Team und ein kompetenter Zahnarzt. Wohlfühatmosphäre im Wartebereich und im Behandlungszimmer. Das Team und der Arzt sind offen, freundlich, zuvorkommend und…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Fühl mich bei ihm gut aufgehoben und halte Dr. Muth für sehr kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein 5*"Wohl-Fühl-Zahnarzt"

Eines Vorweg: ich hatte seit meine Kindheit grosse Angst vor dem Zahnarzt, doch seitdem ich bei Dr. Muth in Behandlung bin, ist sie völlig unberechtigt. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Vom…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2014

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und wurde stets optimal beraten und mit viel Ruhe und Zeit außerordentlich gründlich behandelt. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

ich als Angstpatient fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr.Muth ist ein erstklassiger Zahnarzt! er erklärt gut und seine handwerklichen Fähigkeiten sind Super!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt!

Ich bin seit über 10 Jahre Patient bei Herrn Dr. Muth und habe zwischenzeitlich eine komplette Zahnsanierung (inkl. Implantate, Kronen) hinter mir. Herr Dr. Muth ist immer bestrebt, das Optimum…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2014

Endlich keine Angst mehr vom Zahnarzt !!!

Herr Dr. Muth arbeitet mit einer sehr hohen fachlichen UND sozialen Kompetenz. Bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und habe eine komplette Zahnsanierung hinter mir. Mit Behandlung und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Perfekte Organisation zum vereinbarten Termin ohne Wartezeiten. Keine unnötigen Leistungen. Sehr gute Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2008

Guter Arzt

Toller Arzt, sehr sehr freundliches Personal und Arzt und Personal sind sehr kompetent"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich