Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Müller
Dr. Müller

Dr. med. dent. Volker Müller

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie
Roseggerstr. 34, 85521 Ottobrunn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Man wird mit Charme und Witz begrüßt; dickes Lob an die Damen am Empfang. Die Behandlung durch Herrn Brandl war toll. Er ist ein einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: über 50

Seit mindestens 25 Jahren mein Zahnarzt

Habe ich und werde ich weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert

mein langjähriger Zahnarzt, kompetent und sehr genau

bin dort immer gut aufgehoben, sehr nettes Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die perfekte Familien-Zahnarztpraxis

Verantwortungsvoll, auch über den rein zahnärztlichen Bereich hinaus; fachlich in jeder Hinsicht kompetent; stets modernste Technik und Behandlungsmethoden (soweit ein Patient das beurteilen kann);…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkte Empfehlung

Ein kompetenter Arzt, ein nettes freundliches Praxisteam: Seit ca. 10 Jahren bin ich sehr gut aufgehoben und uneingeschränkt zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mehrere Kronen erneuert

Sehr gute Beratung was sinnvoll ist und was nicht. Handwerklich hervorragende Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent und Freundlich

Ich bin seit meiner Kindheit Patient von Herrn Dr. Müller und war immer zufrieden, mit seiner freundlichen und kompetenten Art kann er sehr gut auf seine Patienten eingehen. Auch das Praxispersonal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Helle, freundliche Praxis, kompetentes Zahnhandwerk

Gute telefonische Erreichbarkeit der Praxis, der behandelnde Zahnarzt nimmt sich ausreichend Zeit. Patient entscheidet mit über verschiedene Lösungen, also auch den Kostenfaktor."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 02.07.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bei Krone ging sehr viel schief

Provisorische Krone ist dreimal herausgefallen, finale Krone ist einmal herausgefallen, monatelange Schmerzen mit Krone"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2017

...sehr kompetentes und nettes team...

...und seit 15 jahren wächter über mein mundwerk...das spricht für sich...weiter so..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt - ich bin sehr zufrieden -

Ich bin seit ca. 16 Jahren dort in Behandlung und war stets zufrieden. Herr Dr. Müller hat eine ruhige Art und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung. Auch in der Beratung und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert

Stets gute Betreuung

Kurze Wartezeiten, freundliches Personal, gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Zahnarzt finde, dem ich zu 100% vertraue. Bei Herrn Dr. Müller hat man das Gefühl er will nur das Beste für einen und für die Zähne. Zudem ist er sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sprachlos weil toll

So geht "Zahnarzt meines Vertrauens"... Da geht man sogar gerne hin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, Ausführliche Beratung, Freundliches und Kompetentes Team"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochwertige Praxis mit lückenloser Kompetenz

Die Praxis zeichnet sich durch freundliches und kompetentes Personal aus. Ob Prophylaxe , Behandlung oder Beratung - es finden sich immer nette Worte. Erwähnenswert auch die auf höchstem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.11.2016

Erfahrener und kompetenter Zahnarzt

Gute Beratung und pragmatische Umsetzung mit sehr guten Ergebnissen. Bein meinen 8 Onlays, die ich bekommen habe, musste ich nur bei einem nochmals hin. Die restlichen passten einwandfrei."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt Bewertung

Kurze Wartezeiten, gute Beratung, freundliches Personal"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Durch regelmäßig Prophylaxe sehe ich den Zahnarzt eher selten :)

Aber wenn ich ihn sehe, dann wird mir immer sehr gut und gründlich geholfen..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, helle und schöne Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und ohne Wartezeiten bei Termin

Die Praxis ist modern und nett eingerichtet und liegt verkehrsgünstig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es wird, denke ich, nichts "unnötiges" gemacht oder empfohlen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sher guter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Das ganze Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxisräume sind schön, sauber und stehts neu renoviert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016

Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre

Sehr gute Leistung und dabei wohlfühlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bald ein Vierteljahrhundert

Beim letzten Besuch habe ich mir die Behandlungsdaten zeigen lassen, die angefallen sind, seit ich Dr. Müller besuche. Jawohl, es sind fast 25 Jahre. Und allein das ist schon Aussage genug. Ich bin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir sind zufrieden mit der Behandlung!

Kaum Wartezeit in der Praxis, freundliche Personal, schnelle Terminvergabe."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ruhig, sachlich, kompetent

Man wird gut beraten und bekommt nichts "aufgeschwatzt"."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

20 Jahre Müller-Patient

Aufgrund eines Arztwechsels zu Dr. Müller Auf Empfehlung eines Bekannten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016

Sehr freundliche und liebevolle Behandlung meiner Tochter Carolina.

Schnelle Soforthilfe bei meiner achtjährigen Tochter . Sehr nettes und kompetentes Personal. Top ausgestattete Praxis. Zu diesem Zahnarzt geht man immer wieder gerne hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetenter patienten zugewandter Zahnarzt

Ich bin seit etwa 1990in Behandlung bei Dr. V. Müller. Er ist fachlich auf dem neuesten zahnmedizinischen Stand, ebenso seine Praxiseinrichtung. Er und sein gut geschultetes Personal nimmt Anregungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016

Kompetent und freundlich!

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Müller Patient und war stets sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, alles läuft sehr strukturiert, professionel und dennoch persönlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Arzt mit einem sehr kompetenten und freundlichem Praxisteam

habe sehr lange nach einem gute Zahnarzt gesucht und endlich gefunden. Bei mir mussten Implantate eingesetzt werden und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Beratung, Behandlung und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2016

Immer zufrieden

Ich finde mich ausreichend beraten Der Service ist prima Seit mehr als 20 Jahren zufriedener Patient"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016

sorgfältig, kompetent, freundlich

- Vor der Behandlung erfolgte eine ausführliche Aufklärung - Während der Behandlung (mehrere Kronen gleichzeitig) tolle zusammenarbeit mit Assistenten und Zahntechnikern - Hochzufriedenstellendes…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.04.2016

alles in allem sehr zufrieden

Dr. Müller ist sehr freundlich und sympathisch. Er klärt gut auf über mögliche Behandlungen und kostengünstigeren Optionen. Er berät im Sinne des Patienten. Weißheitszahn OP ohne Komplikationen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Meine Termine in der Praxis Dr. Volker Müller

Man wird immer sehr freundlich empfangen und die Wartezeiten sind meistens sehr kurz. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Dr. Müller nimmt mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

sehr gut

freundlich, professionell, pünktlich ich bin seit 2007 Patientin und war bisher mit allen Behandlungen sehr zufrieden Auch die Betreuung in der Schwangerschaft war sehr professionell und persönlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Er ist klasse!

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Müller ist sehr professionel. Praxis ist sehr modern! Die Ausstattung ist TOP! Meine Kinder sind auch sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: 30 bis 50

Effizient und kompetent

Kompetenter und gründlicher Doktor mit souveräner Ausstrahlung. Nettes Praxisteam. Saubere Zahnreinigung. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016

tolle Praxis gute Betreuung

sehr gute Information zur Zahnpflege, persönliche Beratung, intensive Zahnpflege."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2016

Komplettpaket-Alles auf einer Hand

Ich war über mehrere Monate zur Behandlung mehrerer Zähne in der Praxis. Es handelt sich um ein sehr erfahrenes Team mit freundlicher Behandlung in einer absolut modernen Praxis. Sehr angenehm war,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016

Ausgezeichnet/bestens

Sehr gute Arbeit, jederzeit ansprechbar, Zahnhygiene hervorragend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Routinemäßige PZR

Ich gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung, das heißt: in Abständen von jeweils vier Monaten und bin stets mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt!!

Grundsätzlich ein großes Lob an Herrn Doktor Müller und all seine Mitarbeiter/innen. Die schöne Einrichtung, Kompetenz der Mitarbeiter und die tolle Beratung erlauben mir diese Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016

Kontrolluntersuchung

Schöne Praxis Freundliches Team Bei Notfall -> sofort Termin Gute Erreichbarkeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015

Gesamtpaket

In jeder Hinsicht super. Herr Müller ist ein Zahnarzt, der seinen Job sehr souverain und auch sehr ordentlich ausführt. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und klärt Sie auch selbstverständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015

Erstklassiger Zahnarzt

Schmerzfreie & wirksame Narkose (Spritze) erstklassige & effiziente Behandlung gleichbleibendes hohes Leistungsniveau! Spitzen Qualität mit langer Lebensdauer! nach Langjähriger Erfahrung der beste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Der Zahnstatus hat sich über die Jahre gehalten - eher sogar verbessert. Trotz leichter "Zahnarztphobie" komme ich "freiwillig" + "gerne" 2-3 mal im Jahr i.d. Praxis. Wartezeit ist optimal - nämlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vertrauensvoll, äußerst zufrieden

Die Behandlung erfolgt professionell auf sehr vertrauensvoller Basis. Das Personal betreut den Patienten freundlich und ist immer hilfsbereit Ich bin seit über einem Jahrzehnt ein zufriedener Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

ERFOLGREICHE WURZELBEHANDLUNG

AUSFÜHRLICHE ANALYSE + DIAGNOSE, DER SEHR SCHMERZHAFTE, ENTZÜNDETE ZAHN KONNTE ERHALTEN WERDEN. PERFEKTES ARZTTEAM - RUNDUM ZUFRIEDEN"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Müller und seinem Praxisteam und sehr zufrieden. Besonders schätze ich, dass diese Praxis ein sehr, sehr gut funktionierendes Bestellsystem mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

top Betreuung

Alles lief schnell und problemlos. Tolle und schnelle Behandlung trotz Krankheit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren ein hoher Zufriedenheitsgrad

Ich bin vor ca 12Jahren mit kaputten Zähnen in die Praxis gekommen und habe nach und nach Kronen, Füllungen und ein Implantat bekommen und war sehr zufrieden. Nun pflege ich meine Zähne sehr und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Ich war kürzlich in dieser Zahnarzt-Praxis und möchte die Praxis daraufhin bewerten, da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Die Zahnärztin war sehr freundlich, kompetent und sorgfältig. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Zahnarzt, sehr nettes Praxisteam, immer hilfsbereit

Ich bin mit der Praxis und mit Dr. Müller sehr zufrieden. Die PZR ist bestens. Keine Einschränkungen..."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetente Zahnärztin in der Praxis! PZR ist ´best of´!

Sehr freundlich und geduldig! Die PZR profess.Zahnreinigung in der Paxis ist TOP!! absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Obwohl "Neuling" in dieser Praxis bekam ich innerhalb von 24 Stunden einen Termin. Pünktlich wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten, 2 Minuten später war Hr. Dr. Müller bei mir. Er machte einen…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Das finanzielle steht im Vordergrund

Leider nimmt sich Herr Doktor Müller selbst kaum noch Zeit für seine Patienten. Kostenpflichtige Behandlung oder man muss mit einer Vertretung vorlieb nehmen. Die Behandlung von Herrn Dr. Müller…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

trotz iso9001 zertifikat nicht zu empfehlen

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top-Zahnarzt

Für mich als "Angsthase" der beste Zahnarzt. Sehr symphatisch, vertrauensvoll und vorsichtig. und es wird nichts gemacht, was nicht auch nötig ist. Und was für die heutige Zeit nicht unbedingt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (60)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,4
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(47)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(48)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(45)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(47)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(40)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
2,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(44)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(43)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(44)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(43)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier