Dr. Müller
  • Ingolstadt

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top10:

· Mediziner in Ottobrunn (Stand 01/2017)

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Implantologen in Ottobrunn (Stand 01/2017)
· Zahnärzte in Ottobrunn (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ottobrunn (Stand 01/2017)

Dr. Volker Müller

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.01.2017

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Mein Name ist Dr. med. dent. Volker Müller. Ich bin in meiner Praxis in Ottobrunn bei München seit 1989 als Zahnarzt und Implantologe tätig. Dabei war es mir immer ein Anliegen, die Bedürfnisse meiner Patienten sorgfältig zu erfassen und die erforderlichen Behandlungen für belastbare und dabei auch schöne Zähne zu planen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns schon hier ein bisschen näher kennen lernen. Dafür erhalten Sie hier erste Informationen, die Ihnen drei unserer Behandlungsschwerpunkte zeigen sollen. Bitte zögern Sie nicht, mit Ihren Fragen und Informationswünschen bei uns anzurufen. Wir sind da, um Sie zu beraten und Ihr optimales zahnmedizinisches Versorgungskonzept gemeinsam mit Ihnen zu planen:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe

Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit, noch mehr über ausgewählte Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Ottobrunn zu lesen. Ob es Ihnen um die systematische Zahnprophylaxe, die verlässliche Basisversorgung oder anspruchsvolle Maßnahmen für die Sanierung Ihres Gebisses geht: Bei uns erwartet Sie eine lange praktische Erfahrung sowie ein hohes persönliches Engagement.

1. Ästhetischer Zahnersatz
  2. Zahnbleaching
  3. Zahnerhaltung
  4. Endodontologie

Ich bin fast 30 Jahre als Zahnarzt tätig. Seit dem Jahr 1990 arbeite ich als Implantologe. Über ähnlich lange Zeit hinweg habe ich mich auch auf die Schwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnerhaltung fokussiert. So ist zum Beispiel in der Praxis schon vor 25 Jahren unser umfassendes Prophylaxe-Konzept entstanden, das bis heute die Grundlage für das Vermeiden von Zahnkrankheiten sowie für regelmäßige Zahnkontrolle, Vorbeugung und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Volker Müller setzen sich zwei erfahrene zahnärztliche Behandler für das Wohlergehen der Patienten ein. Wir sind fortbildungsorientiert und halten permanent die Augen offen, um neuestes zahnmedizinisches Wissen zu erwerben. Daher sind wir in der Lage, innovative Methoden, Techniken, Zahnmaterialien und Konzepte zum Vorteil unserer Patienten auszuschöpfen.
Auch unser Team aus zahnmedizinischen Assistenzen, ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 17.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Zahnarzt finde, dem ich zu 100% vertraue. Bei Herrn Dr. Müller hat man das Gefühl er will nur das Beste für einen und für die Zähne. Zudem ist er sehr…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sprachlos weil toll

So geht "Zahnarzt meines Vertrauens"... Da geht man sogar gerne hin!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, Ausführliche Beratung, Freundliches und Kompetentes Team"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochwertige Praxis mit lückenloser Kompetenz

Die Praxis zeichnet sich durch freundliches und kompetentes Personal aus. Ob Prophylaxe , Behandlung oder Beratung - es finden sich immer nette Worte. Erwähnenswert auch die auf höchstem…  Mehr