Dr. Müller
  • Ingolstadt

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Ottobrunn (Stand 06/2018)

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Implantologen in Ottobrunn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Ottobrunn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ottobrunn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Volker Müller

Bleaching
Weisheitszähne
Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektion

Mein Name ist Dr. med. dent. Volker Müller. Ich bin in meiner Praxis in Ottobrunn bei München seit 1989 als Zahnarzt und Implantologe tätig. Dabei war es mir immer ein Anliegen, die Bedürfnisse meiner Patienten sorgfältig zu erfassen und die erforderlichen Behandlungen für belastbare und dabei auch schöne Zähne zu planen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns schon hier ein bisschen näher kennen lernen. Dafür erhalten Sie hier erste Informationen, die Ihnen drei unserer Behandlungsschwerpunkte zeigen sollen. Bitte zögern Sie nicht, mit Ihren Fragen und Informationswünschen bei uns anzurufen. Wir sind da, um Sie zu beraten und Ihr optimales zahnmedizinisches Versorgungskonzept gemeinsam mit Ihnen zu planen:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe

Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit, noch mehr über ausgewählte Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Ottobrunn zu lesen. Ob es Ihnen um die systematische Zahnprophylaxe, die verlässliche Basisversorgung oder anspruchsvolle Maßnahmen für die Sanierung Ihres Gebisses geht: Bei uns erwartet Sie eine lange praktische Erfahrung sowie ein hohes persönliches Engagement.

1. Ästhetischer Zahnersatz
  2. Zahnbleaching
  3. Zahnerhaltung
  4. Endodontologie

Ich bin fast 30 Jahre als Zahnarzt tätig. Seit dem Jahr 1990 arbeite ich als Implantologe. Über ähnlich lange Zeit hinweg habe ich mich auch auf die Schwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnerhaltung fokussiert. So ist zum Beispiel in der Praxis schon vor 25 Jahren unser umfassendes Prophylaxe-Konzept entstanden, das bis heute die Grundlage für das Vermeiden von Zahnkrankheiten sowie für regelmäßige Zahnkontrolle, Vorbeugung und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Volker Müller setzen sich zwei erfahrene zahnärztliche Behandler für das Wohlergehen der Patienten ein. Wir sind fortbildungsorientiert und halten permanent die Augen offen, um neuestes zahnmedizinisches Wissen zu erwerben. Daher sind wir in der Lage, innovative Methoden, Techniken, Zahnmaterialien und Konzepte zum Vorteil unserer Patienten auszuschöpfen.
Auch unser Team aus zahnmedizinischen Assistenzen, ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetent, schnell, gut

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und habe mich nie unwohl gefühlt. Die wenigen Behandlungen die ich hatte (Füllungen, Zahnsteinentfernung etc.) wurden schnell, professionell und sauber durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Man wird mit Charme und Witz begrüßt; dickes Lob an die Damen am Empfang. Die Behandlung durch Herrn Brandl war toll. Er ist ein einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und jeden Schritt erklärt. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: über 50

Seit mindestens 25 Jahren mein Zahnarzt

Habe ich und werde ich weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert

mein langjähriger Zahnarzt, kompetent und sehr genau

bin dort immer gut aufgehoben, sehr nettes Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die perfekte Familien-Zahnarztpraxis

Verantwortungsvoll, auch über den rein zahnärztlichen Bereich hinaus; fachlich in jeder Hinsicht kompetent; stets modernste Technik und Behandlungsmethoden (soweit ein Patient das beurteilen kann); freundliche, entspannte Atmosphäre; weiterführende Beratung; gute Organisation und Terminplanung, sehr kurze Wartezeiten; helle, einladende Praxisräume; direkt am S-Bahnhof. Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren in der Praxis in guten Händen. Der Zahnarzt und seine Frau (Dentalhygienikerin) sind in sozialen medizinischen Projekten engagiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.