• Ingolstadt

Herr Stabel

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stabel hinterlegt. Sind Sie Herr Stabel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stabel

Artikel von Herrn Stabel

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Stabel

Bewertung vom 14.03.2018

Sehr professionell und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis. Jetzt wurden 2 Implantate gesetzt. Kompetente ausführliche Beratung, detaillierte Aufklärung und in der Durchführung höchst professionell! Am Abend und Folgetag waren noch nicht mal Schmerzmittel erforderlich."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

äußerst kompetenter Zahnarzt

arbeitet schnell und exakt. Ausgezeichnete Beratung. Zeigt immer mehrere Möglichkeiten der Behandlung auf. Drängt den Patienten nicht zu einer Entscheidung in eine bestimmte Richtung und lässt dem Patienten für seine Entscheidung auch Zeit. Bin Kassenpatient und seit einigen Jahren mit seinen Behandlungen zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: unter 30

Seit Jahren gerne und immer!

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Schneller Termin. Kurze Wartezeiten vor Ort und kompetenze Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einmal Dr. Stabel - immer Dr. Stabel

Nachdem ich ja schon einige Zahnärzte in meinem Leben hatte, muss ich wirklich sagen, dass ich meinen Zahnarzt gefunden habe. Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Stabel - super Beratung, perfekte Zahnreinigung ! Ich fühle mich wirklich aufgehoben. Manche Ärzte wollen einem Operationen und ständiges röntgen aufdrücken um Ihren Umsatz zu erhöhen, bei Dr. Stabel habe ich das Gefühl, dass er ein ehrlicher Arzt ist, der wirklich nur das macht, was auch Sinn macht bzw. nötig ist."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Herr Dr. Stabel und sein Praxisteam sind erstklassig

Ich gehe jetzt schon mehrere Jahre zu Herrn Dr. Stabel und bin vollstens zufrieden: Note 1+++. Er und sein Team sind gut eingespielt. Zahnkontrolle, Zahnfüllungen und auch die Professionelle Zahnreinigung werden sehr kompetent und fachgerecht (so weit das ein Laie behaupten kann) durchgeführt. Bei jeder anfallenden Situation wird man ausführlich aufgeklärt. Hr. Dr. Stabel und sein Team sind sehr zu empfehlen, besonders für Kinder, mittlere Alte und ältere. Besonders für diejenigen, die sich bei Zahnärzten normal nicht so wohl fühlen. Bei diesem Team braucht man echt keine Angst zu haben und Schmerzen hatte ich bei denen nie. Spritzen werden gut gesetzt, es wird sauber und ordentlich an einem "rumgedoktert". Wegen Barrierefreiheit sollte man dort nachfragen, da bin ich mir jetzt nicht sicher, die Praxis befindet sich im ersten Stock."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stabel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stabel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate