Walther Stabel

Putzbrunner Str. 3685521 Ottobrunn
Sind Sie Walther Stabel?

19.12.2019

Implantatbehandlung top

Dr. Stabel und sein Team haben es geschafft, dass ich nicht schon Tage vor den Terminen Angst habe :) Die Behandlungen - Füllungen (auch eine am abgebrochenen Schneidezahn, hält seit Jahren super, hat vorher keiner geschafft!), Prophylaxe und zuletzt Setzen eines Implantats - sind weitestgehend schmerzfrei, die Nachsorge ist sehr gut (mit Anruf und Nachfrage nach meinem Befinden sogar). Ich wechsle nicht mehr, so viel Verständnis und Humor habe ich in keiner anderen Praxis erlebt. 1A!

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Effektiv, kompetent und freundlich!

Auf Dr.Stabel bin ich aufgrund meines entzündeten Weißheitszahnes gestoßen. Ich wurde vom gesamten Praxisteam äußerst freundlich empfangen. Dr.Stabel arbeitet sehr effizient ohne dabei unpersönlich oder eilig zu sein. Auch nach der Behandlung wird sich hier gekümmert, man rief mich an um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut. Von der Aufklärung bis zur Nachsorge.

14.03.2018

Sehr professionell und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis. Jetzt wurden 2 Implantate gesetzt. Kompetente ausführliche Beratung, detaillierte Aufklärung und in der Durchführung höchst professionell! Am Abend und Folgetag waren noch nicht mal Schmerzmittel erforderlich.

18.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

äußerst kompetenter Zahnarzt

arbeitet schnell und exakt. Ausgezeichnete Beratung. Zeigt immer mehrere Möglichkeiten der Behandlung auf. Drängt den Patienten nicht zu einer Entscheidung in eine bestimmte Richtung und lässt dem Patienten für seine Entscheidung auch Zeit.

Bin Kassenpatient und seit einigen Jahren mit seinen Behandlungen zufrieden

05.04.2017 • Alter: unter 30

Seit Jahren gerne und immer!

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Schneller Termin. Kurze Wartezeiten vor Ort und kompetenze Behandlung.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Ottobrunn