Dr. Bernhard Muth

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Muth

Zahnarzt, Implantologie

Unter den Lauben 685521 Ottobrunn
Sind Sie Dr. Bernhard Muth?

Dr. Muth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Ottobrunn

Dr. Muth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ottobrunn

sehr gute Betreuung

23.03.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!!

Dr. Muth nimmt sich viel Zeit für die Patienten, er erklärt alles ganz genau, hört zu, und zieht bei seiner Arbeit mehrere Perspektiven in Betracht. Ich fühle mich hier in sehr guter und vor allem auch professioneller Behandlung!

Auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind äußerst freundlich, geduldig und zuvorkommend.

Es herrscht eine sehr angenehme, offene und freundliche Atmosphäre.

Eine tolle Erfahrung!!

22.03.2020

Immer zu empfehlen

Ein sehr netter Zahnarzt, den ich nur empfehlen kann.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde alles sehr gut erklärt.

Auch das Personal war freundlich.

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und wirkt stets gepflegt.

Kommentar von Dr. Muth am 24.03.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Wertschätzung unserer Praxis, über die sich unser Praxisteam sehr gefreut hat. Wir arbeiten stets an der Weiterentwicklung unserer Behandlungsmethoden und wollen, dass unsere Patienten individuell und schonend behandelt werden und gerne wiederkommen.

16.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt.

Herr Dr. Muth nimmt sich die nötige Zeit um seine Arbeit stets sehr gewissenhaft und sauber zu erledigen und erklärt dabei sein Vorgehen genau. Seine Behandlungsmethoden sind auf sehr hohem Niveau! Für mich persönlich ein absolut kompetenter, freundlicher und empfehlenswerter Zahnarzt.

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und trägt zum Wohlfühlklima bei. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

12.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Seit Jahren gut, zuverlässig und ist immer wieder zu meiner Zufriedenheit.

03.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kaum Wartezeit und das wichtigste: Hoch professionelle Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Muth. Zum Glück bin ich bisher (sicher auch dank der von Herrn Dr. Muth empfohlenen Maßnahmen) von Zahnlöchern verschont geblieben, aber ich bin 1-2 mal jährlich zur Standard-Vorsorge und professionellen Zahnreinigung vor Ort. Hier kann ich nur gutes berichten: Die Praxis ist sehr schön gestaltet (Urlaubsflair), die Wartezeiten sind extrem kurz bzw. kaum vorhanden und das wichtigste: Die Behandlung ist immer hoch professionell. Sowohl die Behandlung durch den Zahnarzt (Vorsorge, Untersuchung, Beratung auch für daheim) als auch die professionelle Zahnreinigung einmal jährlich ist aus meiner Sicht immer extrem gründlich, es tut nie etwas weh und am Ende wird man sehr ausführlich beraten, was man noch tun könnte, etc.

Endlich ein Zahnarzt, zu dem man - ja, kaum zu glauben - tatsächlich gerne kommt.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung17.02.2014

Dr. Bernhard Muth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?