Stefan Ertl

Implantologie · in Ottobrunn
Parodontologen · in Ottobrunn

11.05.2021

alles bestens

alles sehr persönlich und gut. Behandlung immer auf den Fall abgestimmt und wertig. Bei Bedarf immer Zeit, man kriegt dann schnell einen Termin. Bei der Behandlung selbst ist man gut versorgt.

25.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Nachuntersuchung und Zahnreinigung und vorher einige Zahnbehandlungen

Freundlichkeit im Team.

Klare und einfache Aufklärung der Behandlungen.

Keine Wartezeiten Terminabsprachen topp.

Nimmt sich für Erklärungen und Aufklärung über die Behandlung Zeit

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So wünscht man es sich.

Nachdem sich bei mir eine alte Krone gelöst hat (nicht von Herrn Ertl eingesetzt) bekam ich sofort und

anstandslos einen Termin in der Praxis. Vom Praxis-Team sowie von Herrn Ertl bin ich sehr freundlich

behandelt worden. Da ich mir einbilde "gutes Handwerk" ein Stück weit beurteilen zu können, ist es mir

ein Anliegen zu erwähnen, dass ich mich bei Herrn Ertl und seinem Team sehr gut aufgehoben fühle.

17.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelles Praxismanagement

alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen zur Reduzierung einer Ansteckungsgefahr sind in der Praxis vorhanden und auf die Maßnahmen, die der Patient einzuhalten hat, wird man ausgesprochen freundlich hingewiesen.

18.12.2019 • Alter: unter 30

Fachlich und menschlich super Zahnarzt

Die Praxis ist gut öffentlich zu erreichen, aber auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Kurze Wartezeit. Ausführliche und verständliche Erklärungen. Nettes Praxisteam.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Stefan Ertl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?