Dr. Dr. Stefan Eulitz

Parodontosebehandlung
Wurzelkanalbehandlung
Restaurative Zahnheilkunde
Parodontitis

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Dr. Stefan Eulitz und ich bin in der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz in Ottobrunn als Zahnarzt tätig.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Parodontologie spezialisiert und versorge Sie mit Leistungen zur Prävention, Therapie und Nachsorge einer Zahnbetterkrankung. Die vorausschauende Behandlung von Ablagerungen und anderen Befunden ist aber nur eines von vielen Themen, denen ich mich widme. Unsere modernen diagnostischen Verfahren geben uns einen Hinweis darauf, auf welche Behandlung wir setzen können: z. B. Wurzelbehandlung oder Füllungstherapie.

Egal ob bei akuten Schmerzen oder Vorsorgeuntersuchungen: Wir sind für Sie da! Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung unter 089/66086363

Ihr Dr. Dr. Stefan Eulitz

1986 bis 1992Studium der Humanmedizin in München
1992 bis 1996Studium der Zahnmedizin in Regensburg und München
1997 bis 1998Arzt im Praktikum: Abt. für Mund-Kiefer und Gesichtschirurgie am Zentralklinikum in Augsburg
1998 bis 2001Zahnärztlicher Assistent
2001 bis heuteGemeinschaftspraxis mit Dr. Dirk Wolfertz
2002Erwerb des Zertifikates für zahnärztliche Implantologie (Curriculum)
2012Erwerb des Zertifikates für zahnärztliche Wurzelbehandlung/Endodontie (Curriculum)

Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz

Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn sonst können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. In der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz in der Ottostr. 55 a in Ottobrunn erläutere ich Ihnen gerne, welche Behandlungsmöglichkeiten wir für Sie haben. Unter der 089/66086363 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

• Parodontosebehandlung

Für schöne Zähne ist ein gesundes Zahnbett unerlässlich, dies ist ein wichtiger Pfeiler für Zahnerhalt, dabei legen wir Wert auf eine schonende und schmerzfreie Behandlung.

Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz

Schöne und gesunde Zähne können das Wohlbefinden steigern. In unseren Praxisräumen in der Ottostr. 55 a in Ottobrunn haben wir uns einem breiten Angebot an zahnmedizinischen Leistungen verschrieben, um Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne zu unterstützen. Dazu zählen unter anderem die Prophylaxe, die Wurzelbehandlung und die implantatbasierte Zahnersatztherapie. Im Folgenden erhalten Sie weitere Details zu unserem Leistungsspektrum in der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz

• Restaurative Zahnheilkunde

• Wurzelkanalbehandlung

• Zahnimplantate

• Restaurative Zahnheilkunde

Von einfachen bis hin zu sehr hochwertigen Lösungen bieten wir alles, was die moderne Zahnheilkunde uns ermöglicht, qualitativ hochwertig und ästhetisch befriedigend. Dabei stehen die Möglichkeiten und Wünsche unserer Patienten im Vordergrund.

• Wurzelkanalbehandlung

Um Ihren Zähnen bessere Chancen zu geben, behandeln wir nach modernsten Methoden.

• Zahnimplantate

Eine moderne Möglichkeit, Zähne zu ersetzen und anspruchsvolle Lösungen in Funktion und Ästhetik zu ermöglichen.

• Kinderzahnheilkunde

In ruhiger und entspannter Atmosphäre werden unsere kleinen Patienten liebevoll behandelt. Wir arbeiten auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

• Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe

Wir beseitigen die Beläge, die Ihre Zahnbürste nicht erreicht, und sorgen für schöne, glatte Zähne. Mit unserem modernen Prophylaxe-Trainings-Programm lernen Sie, wie Sie selber in Zukunft täglich Ihre Zähne perfekt pflegen können.

Speziell ausgebildetes und geschultes Personal steht Ihnen hierfür in unserer Praxis zur Verfügung.

• Zahnaufhellung (Bleaching)

Mit geringem Aufwand strahlen Ihre Zähne heller und weißer.

• Digitales Röntgen

Röntgen lässt sich häufig nicht vermeiden, aber wenn – dann möglichst strahlungsarm! Das garantieren wir Ihnen mit unseren modernen Röntgengeräten.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Dr. Dr. Eulitz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Ottobrunn

12.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Beratung und Betreuung

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Eulitz in Behandlung. Mein aktueller Anlass war ein größerer Eingriff bzw. Sanierung inkl. Implantaten und Kronen. Die Behandlung hat sich über mehrere Monate gestreckt und ist jetzt abgeschlossen. Bevor wir die Behandlung begonnen haben, hat mich Dr. Eulitz kompetent beraten und mir die bestmögliche Lösung mit Alternativen vorgeschlagen. Dadurch konnte ich meine Zweifel beseitigen. Bei der Behandlung ist Dr. Eulitz mit viel Ruhe und nach meinem Eindruck mit feinmechanischem Geschick und Wissen vorgegangen. Seine Ausführungen sind exakt und gehen Hand in Hand mit seinen Vorankündigungen. Sein Team mit Assistentinnen /Assistenten ist hervorragend eingespielt und verbreitet darüber hinaus auch gute Laune. Ich musste bei meinen Terminen nie länger warten und kam zur vereinbarten Zeit dran. Wie oben erwähnt ist meine Behandlung abgeschlossen. Mit dem Ergebnis, dem optischen Eindruck aber vor allem auch der Passgenauigkeit und dem guten Gefühl beim kauen bin ich sehr zufrieden.

04.09.2020 • gesetzlich versichert

einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Dr. Eulitz ging auf meine Bedürfnisse besonders gut ein. Da ich mit dem Würgen große Probleme habe, bin ich sehr dankbar für seine ruhige und einfühlsame Behandlung und dass er sich für mich immer viel Zeit nimmt. Ich kann nur Bestnoten verteilen.

Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Dr. Dr. Eulitz nur weiterempfehlen.

31.08.2020 • Alter: über 50

Top Betreuung

Nach über 10 Jahren als Patientin kann ich nur das Beste über Dr.Dr Eulitz erklären. Nicht nur als kompetenter Facharzt, der immer zum praktikablen Weg greift, schnelle verständliche Lösungen anbietet, sondern auch als Zuhörer bei familiärem Schicksal. Bin sehr froh ihn als Zahnarzt zu haben.

10.08.2020 • gesetzlich versichert

Ein guter Zahnarzt ist auch eine Frage des Vertrauens.

Und beim Herrn Dr. Dr. Eulitz ist diese für mich voll erfüllt.

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient beim Herrn Eulitz, bis jetzt wurde ich, was Behandlung und Betreuung in dieser Praxis angeht, nicht enttäuscht. Mittlerweile ist die ganze Familie beim Herrn Eulitz in Behandlung gewesen und wir alle sehen keinen Grund in der Zukunft nach einem Ersatzarzt uns umzuschauen.

13.12.2019

Sehr gute Beratung

Im Jahr 2019 hatte ich neuen Zahnersatz durch Herrn Dr. Eulitz bekommen, ich wurde sehr gut Beraten und alle Mitarbeiter in dieser Praxis sind sehr freundlich im Umgang mit den Patienten,.. Die Qualität war hervorragend und es hat alles gleich gepasst.

Letzte Aktualisierung28.09.2020