Dr. Dr. Stefan Eulitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Dr. S...

Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben ist schnelles Handeln gefragt. Denn...

Schöne und gesunde Zähne können das Wohlbefinden steigern. In unseren Praxisräumen in der Ottostr. 55 a in Ottobrunn haben wir uns einem breiten An...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1992 Studium der Humanmedizin in München
  • 1992 bis 1996 Studium der Zahnmedizin in Regensburg und München
  • 1997 bis 1998 Arzt im Praktikum: Abt. für Mund-Kiefer und Gesichtschirurgie am Zentralklinikum in Augsburg

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz Andere

Ich bin seit über 5 Jahren bei Herrn Dr. Dr. Eulitz in Behandlung. Termine werden sehr zeitnah vergeben, oft am nächsten Tag. Der Empfang in der Praxis ist außerordentlich gut. Die Behandlungszeiten werden immer pünktlich eingehalten, womit praktisch keine Wartezeiten entstehen. Die Behandlungen sind ausnahmslos schmerzfrei und im Team so gut optimiert, dass alles Hand in Hand geht. Ich gehe inzwischen gerne zum Zahnarzt, auch wenn der Umstand für einen Termin selten ein guter ist.

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Ich war von der freundlichen und angenehmen Atmosphäre in der Praxis angetan. Hatte eine etwas
komplizierte und langwierige Behandlung. Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Alternativen aufgezeigt. Alle meine Nachfragen wurden ernst genommen und vollständig beantwortet. Das gesamte Praxisteam gab sich grosse Mühe mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Implantbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Eulitz in Behandlung. Mein aktueller Anlass war ein größerer Eingriff bzw. Sanierung inkl. Implantaten und Kronen. Die Behandlung hat sich über mehrere Monate gestreckt und ist jetzt abgeschlossen. Bevor wir die Behandlung begonnen haben, hat mich Dr. Eulitz kompetent beraten und mir die bestmögliche Lösung mit Alternativen vorgeschlagen. Dadurch konnte ich meine Zweifel beseitigen. Bei der Behandlung ist Dr. Eulitz mit viel Ruhe und nach meinem Eindruck mit feinmechanischem Geschick und Wissen vorgegangen. Seine Ausführungen sind exakt und gehen Hand in Hand mit seinen Vorankündigungen. Sein Team mit Assistentinnen /Assistenten ist hervorragend eingespielt und verbreitet darüber hinaus auch gute Laune. Ich musste bei meinen Terminen nie länger warten und kam zur vereinbarten Zeit dran. Wie oben erwähnt ist meine Behandlung abgeschlossen. Mit dem Ergebnis, dem optischen Eindruck aber vor allem auch der Passgenauigkeit und dem guten Gefühl beim kauen bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Herr Dr. Dr. Eulitz ging auf meine Bedürfnisse besonders gut ein. Da ich mit dem Würgen große Probleme habe, bin ich sehr dankbar für seine ruhige und einfühlsame Behandlung und dass er sich für mich immer viel Zeit nimmt. Ich kann nur Bestnoten verteilen.
Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Dr. Dr. Eulitz nur weiterempfehlen.

einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Nach über 10 Jahren als Patientin kann ich nur das Beste über Dr.Dr Eulitz erklären. Nicht nur als kompetenter Facharzt, der immer zum praktikablen Weg greift, schnelle verständliche Lösungen anbietet, sondern auch als Zuhörer bei familiärem Schicksal. Bin sehr froh ihn als Zahnarzt zu haben.

Top Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Und beim Herrn Dr. Dr. Eulitz ist diese für mich voll erfüllt.
Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient beim Herrn Eulitz, bis jetzt wurde ich, was Behandlung und Betreuung in dieser Praxis angeht, nicht enttäuscht. Mittlerweile ist die ganze Familie beim Herrn Eulitz in Behandlung gewesen und wir alle sehen keinen Grund in der Zukunft nach einem Ersatzarzt uns umzuschauen.

Ein guter Zahnarzt ist auch eine Frage des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Im Jahr 2019 hatte ich neuen Zahnersatz durch Herrn Dr. Eulitz bekommen, ich wurde sehr gut Beraten und alle Mitarbeiter in dieser Praxis sind sehr freundlich im Umgang mit den Patienten,.. Die Qualität war hervorragend und es hat alles gleich gepasst.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Seit vielen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Dr. Dr. Eulitz und möchte das jetzt auch einmal in einer Bewertung ausdrücken. Aktueller Anlass ist eine Zahnextraktion, die Dr. Eulitz mit sehr viel Gefühl und Geschick so sanft und schonend vorgenommen hat, dass danach nichts geschwollen war und ich keinerlei Schmerzen hatte. Gar nix! Natürlich ist jede Zahnextraktion je nach Lage der Wurzel anders, aber mein Eindruck ist, dass Herr Dr. Eulitz schon ein wirklich guter Kieferchirurg ist. Als Zahnarzt ist er sowieso prima. Ich habe ihn in den vielen Jahren immer nur gut gelaunt erlebt. Dr. Eulitz erläutert jedes Mal sehr anschaulich die Situation, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen und spricht dann seine Empfehlung aus. So kann ich als mündiger Patient selbst entscheiden, welche Behandlung ich möchte. Dr. Eulitz macht sich die Arbeit nicht einfach, sondern versucht immer, so viel wie möglich vom gesunden Zahn zu erhalten, und setzt Füllungen oder Inlays mit großem feinmechanischen Geschick auch in verzwickte Winkel. Wenn Dr. Eulitz mal mehr als zwei Hände braucht, leisten seine Sprechstundenassistenten kompetente Hilfe. Sein gesamtes Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Am Telefon muss man nie lange warten und die Termine bekommt man auch relativ kurzfristig. Die gesamte Organisation in der Praxis ist gut eingespielt, so dass man zum vereinbarten Termin entweder sofort dran kommt oder nur wenige Minuten im Wartezimmer warten muss. Früher bin ich sehr ungern zur Zahnreinigung gegangen, weil mir das bei meinen empfindlichen Zähnen schon ziemlich weh getan hat. Seitdem ich bei Dr. Eulitz bin, ist das kein Thema mehr. In seiner Praxis gibt es die neueste Generation von Geräten, die sehr schonend arbeitet. Und die Mitarbeiterinnen, die auf Zahnreinigung spezialisiert sind, machen das richtig gut – auch an den Stellen mit Zahnhalsschäden, so dass da nichts weh tut. Also ich kann diese Praxis jedem nur wärmsten empfehlen.

Fachlich exzellent, sehr engagiert und, wie sein gesamtes Team, immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Eulitz und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
Nötige Behandlungen werden im Vorfeld gut erklärt. Er ist immer freundlich und locker, nimmt sich Zeit und ist nicht so "gestresst". Es gibt kaum Wartezeiten und auch bei einem Notfall kann man spontan vorbeikommen. Auch das Personal ist auch immer super lieb. Wir sind sehr froh mit Dr. Eulitz unseren Zahnarzt unseres Vertrauens gefunden zu haben.

sehr netter, kompetenter und menschlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Eulitz und Dirk Wolfertz

Mein Mann und ich gehen seit Jahren zu Herrn Dr. Dr. Eulitz und er hatte "schon viel zu tun an uns"! Zuerst erfolgte immer eine kompetente Analyse, dann eine fachmännische Beratung und anschließend eine zuverlässige, perfekte Ausführung; wir waren immer sehr zufrieden mit seinen Arbeiten. Er arbeitete nicht nur zuverlässig bei Implantaten, sondern auch bei kleineren Ausbesserungen oder Korrekturen. Seine Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und sehr flexibel bei den Terminen. Nachdem ich gerade einen größeren Eingriff bei Herrn Dr. Eulitz machen ließ, möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihm und seinem Team herzlich bedanken.

Kompenten, fachmännisch, zuverlässig, sorgfältig, vertrauensvoll und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert