Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde
Wilhelm-Heinrich-Str. 39, Ottweiler

Matthias Ulrich Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Ulrich Koch?

Standort: Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich wollte einen Termin, weil mein Augenarzt in Urlaub ist und Dr. Koch Vertretung hat. Eine Arzthelferin wollte mir auch einen Termin geben. Die andere Arzthelferin schickte mich weg, mit der Begründung. Ich kann ja warten bis mein Arzt aus dem Urlaub zurück ist.

Standort: Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind rundum zufrieden. Herr Dr Koch nimmt die Belange seiner Patienten ernst und setzt sich ein.
Definitiv KEINE “0815”-Behandlung!

Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit!

Ein großes Lob an diese Praxis!

Kompetenter Arzt mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit 1 Jahr bei Herrn Koch und bin sehr zufrieden. Er ist fachlich super und erzählt alles auf den Punkt genau.

Seine Mädels sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Netter Arzt und Seine Mädels top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde

Das Team ist sehr freundlich! Der Arzt ist kompetent und auf die 'Sache' konzentriert. Er nimmt sich Zeit zur Aufklärung und Erläuterung. Ich bin sehr zufrieden!!!!

Standort: Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde

Wer mit seinem Kind zu einem Augenarzt muss, sollte sich besser einen anderen Augenarzt suchen. Wir waren mit unserem vierjährigen Kind dort und dass ein Kind in dem Alter nicht sofort mitspielt, ist doch verständlich. Nur Verständnis zeigte dieser Arzt nicht. Stattdessen gibt er blöde und dumme Kommentare ab.
Nicht zu empfehlen dieser Augenarzt.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde

Seit Generationen ist meine ganze Familie bei Dr. Koch in Behandlung, wir alle sind außerordentlich zufrieden. Dr. Koch nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt sehr gut die Behandlung. Er ist stets freundlich und begegnet einem auf Augenhöhe. Einziger Kritikpunkt ist die schwere telefonische Erreichbarkeit und die lange Wartezeit auf einen Termin!

Standort: Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte im April einen Termin bei Herrn Dr. Koch für meinen Sohn vergessen, wofür ich mich telefonisch entschuldigte. Daraufhin wurde mir der neue Termin erst 5 Monate später angeboten. Ist hinzunehmen.
Beim Eintreffen zu diesem Termin konnte man dann die Gesundheitskarte nicht auslesen, sie sei angeblich gesperrt. Komischerwiese konnte meine eigene ausgelesen werden- und mein Sohn ist über mich versichert. Ich musste sämtliche Unterschriften dafür leisten, dass man mir die Behandlung privat in Rechnung stellen darf und sollte lt. Aussage der Arzthelferin dafür sorgen, dass sie zügig wieder funktioniert bzw. der Praxis eine Versicherungsbestätigung der Krankenkasse vorlegen.
Beim Aufrufen ins Unterscuhungszimmer fragte Herr Dr. Koch meinen Sohn gleich, ob alles in Ordnung sei, er könne ja heute nichts machen, denn die Karte sei gesperrt. Ich fragte ihn daraufhin nach einem Rezept, das er dringend benötige, worauf er ablehnte und sagte, auch das könne er nicht machen, die Karte sei ja gesperrt. Ich sollte mir einen neuen Termin geben lassen. Auf meine Antwort, dass ich jetzt so lange gewartet hätte und mein Sohn dringend ein neues Rezept brauche, da seine Brille kaputt sei, sagte er nur: "Ich habe letztens auch vergeblich auf Sie gewartet. Beschweren Sie sich ruhig über mich, ist mir egal. Tschüss"
Nach einem Telefonat mit der Krankenkasse noch auf dem Parkplatz vor der Praxis riet man mir, nochmals die Karte auslesen zu lassen, es sei alles in Ordnung. Und siehe da, plötzlich ging sie auch. Habe dann das Rezept ganz plötzlich doch noch bekommen.

War mein letztes in dieser Praxis.
Nie wieder.

Angeblich gesperrte Gesundheitskarte, keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nun zu dem Arzt Dr. Koch:
Sehr unfreundlich, von oben herab behandelt fühlte ich mich
Er konnte mir keine Diagnose nennen, verschrieb mir Tropfen
Nachdem ich fragte was das für Tropfen sind meinte er patzig "Antibiotika, spricht da was dagegen????" Nein ich Frage nur

Dann fragtevich in er bitte Meine Brille ausmessen könnte wegen der stärkeDa ich sie nur selten trage.
Sagt er "nein das machen wir jz nicht auch noch, sie sind als notfall hier "
Unverschämt, ich was das letzte mal dort!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde

Mit dem Arzt war ich zufrieden.Aber mit der Arzthelferin am Telefon war ich gar nicht zufrieden.Sehr
frech ,unfreundlich und nicht sachlich.Es ging um einen Termin den man hier nicht bekommt wenn man schon lange nicht mehr da war.Trotz Dringlichkeit Rezept.Unser Sohn mit seiner Behinderung wurde von der Arzthelferin angefahren.Sie hat glaube ich ihren Beruf verfehlt.Keine Menschenführung.Diese Bewertung wurde von meinem Papa geschrieben

Unfreundliches Personal. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Ulrich Koch Facharzt für Augenheilkunde

Erstbesuch in dieser Praxis. Terminvereinbarung und Terminvergabe verliefen sehr positiv. Keine Wartezeit in der Praxis (nach Terminvereinbarung) und sehr nette Betreuung/Behandlung durch das Praxisteam und den Arzt (war mit Kind sehr angenehm).
Aufgrund diesen ersten Erfahrungen erfolgt diese sehr positive Bewertung.

Erstbesuch in Praxis - Vorsorgeuntersuchung inklusive Erstuntersuchung Kleinkind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert