Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Herrengartenstr. 19, Ottweiler

Dr. med. Judith Groß-Albenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Groß-Albenhausen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange bei der Frau Doktor Patient. Noch nie hatte ich einen Grund zur Beanstandung. Seien es Schulter-, Rücken- oder Halsschmerzen... Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben.

Nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin immer wieder zufrieden und werde bei Frau Dr. Simonett gut betreut.
Nicht nur bei körperlichen Beschwerden, sondern auch bei psychischen Beschwerden ist sie top. Eine Überweisung an den richtigen Facharzt habe ich bis jetzt immer sehr schnell bekommen.
Antibiotika bekomme ich so gut wie nie aufgeschrieben und es wird meistens zuerst mit homöopathischen Mitteln gearbeitet, was ich sehr gut finde.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich.

Seit Jahren meine Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Operierende Arzt sagt ich bekäme Krankengymnastik. Frau Simonett erkennt ohne Befunde vom Türrahmen aus, dass dem nicht so ist.
Das war das Ergebnis nach 1,5h warten.

Sehr kompetent im Austellen von Krankmeldungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte Dr. Simonett früher als Hausärztin. Jedoch war ich meist unzufrieden mit der Behandlung. Sie hat mich nie wirklich untersucht, sondern immer nur Medikamente und ganz oft Antiobitika aufgeschrieben. Im Krankschreiben war sie auch klasse, aber wirklich gesund wurde ich erst als ich den Arzt gewechselt habe. Durch die ständige Antibiotika-Gabe habe ich nun vermehrt mit Magen Darm Probleme zu kämpfen. Danke dafür :(
Für Menschen die ernsthaft krank sind empfehle ich sie absolut nicht.

S ie ist nur gut wenn man einen Krankenschein möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich wie ware am fließband. Die ärztin lässt einen nicht aussprechen, fällt ins wort und ist unfreundlich. Eine behandlung erfolgte NICHT. Wann wurde direkt weiter geschickt OHNE überweisung, etc.
Absolut nicht zu empfehlen.

Unfreundlich! Nimmt sich keine zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon sehr oft bei Frau Dr. Simonett, wegen verschiedensten Problemen. Ich konnte ihr alles anvertrauen und habe mich dort immer total wohl gefühlt. Auch die Arzthelferinnen sind total liebevoll und verständnisvoll.

Beste Ärztin die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich nach wie vor immer gut betreut. Ich vertraue Frau Dr. Simonett voll und ganz. Wenn etwas dringendes anliegt, kann man darauf vertrauen, dass man noch am gleichen Tag einen Termin bekommt. Das ist sehr beruhigend.

Immer ein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat mir in meinen Belangen immer sehr sehr gut zugehoert und weiter geholfen. Sie hat sich oft viel Zeit fuer mich genommen und mir dort geholfen und sich fuer mich eingesetzt wo andere sich die Zeit nicht genommen haben.
Ich habe auch sehr oft sehr kurzfristige Behandlungstermine erhalten. Ab und an waren die Wartezeiten in der Praxis laenger.
Alles in allem sind sowohl die Aerztin wie auch die Helferinnen sehr kompentent und nett. Ich fuehle mich dort sehr gut aufgehoben. Daher kann ich die Praxis ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Sehr kompetente nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles in allem ist sie eine gute Arztpraxis, nur die Wartezeiten sind etwas zu lang.

Standort: Praxis Dr. Judith Groß-Albenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und nette Ärztin, wenn auch die Sprechstunden besser sein könnten ist die Untersuchun und auch weiterleitung an eventuelle andere Fachärzte sehr kompetent.
Die wartezeiten für einen Termin sind angemessen.
Das Praxispersonal ebenfalls kompetent und Freunlich zu den Patienten, so sollte es eigentlich sein

Komptente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert