Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.556 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Siegfried Grote

Arzt, Allgemeinmediziner

06824/2118
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grote

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
07:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pauluseck 166564 Ottweiler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Siegfried Grote?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

1,5

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.08.2019
1,0

Erfahrener Arzt

Er gehört zu den Ärzten, die einfach für ihren Beruf geboren wurden.

06.05.2019 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles erklärt

Ich bin nunmehr Patientin bei Hr. Dr. Grote, nachdem meine Ärztin in Ruhestand ist. Er hat mir sehr sorgfältig zugehört und hat alles weitere beantragt (Befundberichte usw). Die medizinischen Fachangestellten sind sehr nett und kompetent und stehen auch immer mit einem Rat bereit. Termine sind sehr zeitnah möglich. Ich freue mich so eine kompetente Praxis gefunden zu haben!

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Chaos

Seit er sein Praxisteam ausgetauscht hat, herrscht Chaos in dieser Praxis. Wartezeiten von mehreren Stunden sind üblich. Am Tresen schleichen sich immer wieder - anscheinend besser Zahlende - vorbei.

Behandlungszimmeraufenthalt 30 Minuten (25 Alleine - 5 mit Arzt).

09.04.2018
1,0

Bester Arzt

Ich bin jahrelang bei diesem Hausarzt. Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte. Er hat Ahnung in allen Bereichen, ein Arzt der alten Schule. Ich bin schon traurig und etwas verzweifelt, dass er in paar Jahren in Rente gehen wird.

Er nimmt sich Zeit, er verzichtet auf unnötige Medikamente und setzt auf natürliche, häusliche und alternative/pflanzliche Heilmittel. Ist mit ganzem Herzen Arzt und arbeiten bereits vor und noch weit über die Praxisöffnungszeiten.

Archivierte Bewertungen

23.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt, freundliches Personal.

Dr. Grote ist ein guter Diagnostiker, der sein Handwerk beherrcht. Der Patient ist keine Nummer und man wird freundlich und erfolgreich behandelt. Bei schweren Erkrankungen mit Krankenhausaufenthalt wird man bei Dr. Grote nicht vergessen, auch dann kümmert Er sich. Ich fühle mich bei Ihm gut und fachlich betreut und kann Ihn nur empfehlen. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfreich.

Die Wartezeiten sind angemessen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.556
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Grote!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ottweiler

Finden Sie ähnliche Behandler